Ja, im Moment schränkt mich die Emo schon ziemlich ein. Über eine Therapie hab ich schon nachgedacht, aber erstens nehmen meine Eltern die Emo überhaupt nicht ernst und wollen nicht, dass ich eine Therapie mache.


    Trotzdem habe ich mich schon nach einer Therapeutin erkundigt, aber die einzige hat eine Warteliste von über 12 Monaten. Da stehe ich drauf.

    Danke Nela....


    irgendwie kommen mir immer wieder die Tränen :°( . Mein Mann hat den Käfig schon rausgebracht , sauber machen werd ich ihn die Tage. Momentan schaff ich das noch nicht. Am Wochenende werden wir die beiden mal besuchen fahren. Das hat uns der neue Besitzer angeboten.

    Hey, das ist gut! :)^ Dann könnt ihr überprüfen, ob es den Vögeln auch gut geht :)z Ich finde das toll von dem neuen Besitzer, das macht echt nicht jeder :)*


    Ich kann verstehen, dass dir immer wieder die Tränen kommen. Wir mussten damals eine Katze abgeben, unseren Nathan. Unser Hund hätte ihn sonst vermutlich zerfleischt. Wir hatten Nathan noch nicht lange, aber es ging halt eben nicht gut:-( ich weiß, wie es ist :°_


    Ich könnte an deiner Stelle den Käfig heute auch noch nicht sauber machen, aber das ist völlig normal und in Ordnung! :°_ :°_ :°_

    Ach, ich bin müde und es gab auf Arbeit ein paar Situationen, die nicht optimal waren. Ich hab sie zwar gut gemeistert, aber naja. In der einen Situation habe ich mir ein anderes Verhalten von mir gewünscht, aber nun gut, es ist bereits Vergangenheit und ich sollte nicht mehr darüber nachdenken. Und ich glaub, ab Ende der Woche bin auch wieder "frauengeschädigt" ;-D Könnten also auch schon die Vorboten sein %:|

    Hm welche Situationen? Mit dem komischen Typ da oder was anderes? :)* Frauengeschädigt klingt nich gut.. @:) Klingt jetz gemein,aber,bin ja ehrlich gesagt froh dass ich diese Probleme nich hab.. ":/ Aber du schaffst das schon,sind ja gottseidank "nur" ein paar Tage :)z Aber was meinst du mit Vorboten? Gehts dir schlecht wenn du deine Tage kriegst? :)_

    Mal mehr, mal weniger, das kann ich so pauschal nicht sagen. Mal hab ich schon drei Tage vorher Probleme mit Stimmung usw. oder sogar noch früher oder ich hab vorher gar nix. Und währenddessen, ohje, da bringts mich fast um vor Schmerzen und es sollte mir besser keiner in die Quere kommen ]:D


    Ja, Situationen mit meinem "einseitigen" Lover %-| Ich nenne ihn jetzt mal R., dann hab ichs nicht so schwer ;-) Aber es waren auch zwei/ drei andere Situationen dabei.

    Zitat

    Aber du schaffst das schon,sind ja gottseidank "nur" ein paar Tage :)z

    Und die können die Hölle sein :°(

    Zitat

    In der einen Situation habe ich mir ein anderes Verhalten von mir gewünscht, aber nun gut, es ist bereits Vergangenheit und ich sollte nicht mehr darüber nachdenken.

    Das war eine mit R. :-|

    Ohje du Arme :)* :)_ Naja,kenn mich jetz nich so aus damit,aber nimmst du was dagegen? Kann ja nich sein dass du immer solche Schmerzen hast..


    Das tut mir leid mit deinem Typen da..Is echt schlimm..Ich hoffe,dass sich das klärt und dass er dich in Ruhe lässt,diese komischen Typen da bäh,die sind zum kotzen {:(


    Boah,mir is sowas von kalt..Hier drin is Heizung an und meine Freundin sagt es is warm hier drin und ich frier wie Sau und sitz mit ner Decke hier.. %:| ":/ Was is das nur.. ???