Vielleicht hast du dir was eingefangen? Ein grippaler Infekt wäre bei dem wechselhaften Wetter ja nicht verwunderlich! :°_

    Zitat

    Ich hoffe,dass sich das klärt und dass er dich in Ruhe lässt,

    Er hat sich heute sogar extra für mich chic gemacht %-| Als ob das etwas ändern würde :-(

    Ach ich denk nich,bin eigentlich nie krank,bin eigentlich nie erkältet oder so..Ich hatte ja auch soweit ich weiß noch nie ne richtige MDG! :)= :)z Bin ich auch ganz stolz drauf ;-D

    Zitat

    Er hat sich heute sogar extra für mich chic gemacht Als ob das etwas ändern würde

    Oh Gott.. {:( Was is das fürn ekliger Kerl %:|

    Er hat sogar extra viel Deo genommen %:| Er meinte, die Frauen fahren darauf ab %:| Da meinte ich, dann bin ich keine ]:D Er hat versucht mich zu umarmen :-( Bzw. er hat es auch geschafft :-( Und ich konnte gar nichts dagegen tun, war starr... Das war besagte Situation :-(

    Oha..Du weißt aber schon,dass das sehr böse ausgehen kann oder..? Will dir ja keine Angst machen..Aber bei Frauen wie dir haben die Kerle leichtes Spiel..Is nich böse gemeint,kann dich sehr gut verstehen,aber pass auf dich auf..Das macht mir jetz schon Sorgen.. :-/ :°_

    Nela,du musst da was gegen machen,hilft dir die Therapie nich?..Sonst passiert früher oder später was ganz schlimmes,du weißt was ich mein..Bitte bitte pass auf dich auf.. :)*


    Btw,mir is schlecht..Toll.. %-|

    Hm,und wo is der Unterschied ob du denjenigen kennst oder nich? Was ist da so anders?


    Naja,mach mir echt Sorgen um dich..Männer sind Arschlöcher (ja ich weiß ich bin selber einer),aber die meisten sind wirklich notgeile W......,90% sag ich jetz mal..Sei bitte vorsichtig! :)*


    Nee,zuviel gegessen glaub ich.. {:( Naja momentan hält sich die Angst in Grenzen,obwohl ich schon wieder überleg ob ich evtl brechen muss..Hab ich nich letztens noch geschrieben mit der Emo gehts mir gut..? Ohman..Ohman.. ":/

    Ja, hast du :°_


    Ich weiß nicht. Irgendwas läuft bie mir im Kopf ab, wenn jemand, den ich kenne, mir zu Nahe kommt... Ich weiß nur nicht was... :-/ Wenn mir ein Fremder zu nahe kommt bin ich schon immer in habAcht-Stellung. So eine Situation war auch heute und die ist gut ausgegangen...

    Naja, ich kann mir in der Hinsicht selbst nicht helfen :-/ Ach keine Ahnung :-( Ich bin gesapnnt, wie es morgen ist... :-/ Eigentlich hab ich keine Lust, morgen arbeiten zu gehen... Ich kann aber auch nicht krnak machen, wie sieht das denn aus?

    Kannst du schon..Aber er wird wahrscheinlich gleich wissen dass du nich wirklich krank bist..Aber im Prinzip kann es dir ja egal sein was er denkt oder? Ein paar Tage Auszeit würden dir vielleicht nicht schaden..Bevor noch was schlimmes passiert.. :-| :)*