Popcorn essen ;-D Und in wkw gucken. Aber ich werd jetzt die Schotten dicht machen und ins Bett hüpfen. Sonst weiß ich, wie das morgen früh endet ;-) Ich wünsch dir eine gute NAcht und gute Besserung was deine Übelkeit angeht! *:) @:) :)*

    War heute morgen vor der Arbeit kurz bei meinen Eltern und hab ihnen was vorbeigebracht. Meine Mutter ernährt sich immernoch von Zwieback. Soweit ich weiß hatte sie nur Durchfall. Kann aber sein das sie mir weitere Details verschweigt :|N Sie weiß ja wie panisch ich manchmal reagiere und daher kann es schon sein das sie mir das kotzen einfach nicht erzählt....


    Heute abend werd ich wieder zu ihr gehen und dann schau ma mal. Mehr als anstecken kann ich mich nicht...

    Hallo


    War vorhin bei einer Freundin und was macht mein Sohn steckt seine Finger in den Mund aber mit mal so weit das er schon halb am würgen war. Hab ihn total angemotzt und ihm gesagt das er das nicht darf.


    Waren auf jeden Fall bei ner Pommesbude und haben da Pommes geholt. Die hat er gerade nur halbherzig gegessen und nu gerade klagte er über Bauchweh *seufz*.


    Und was mach ich? Bin zwar doch wohl sehr ruhig aber trotzdem schieb ich irgendwie Panik :(v

    jinka, ich hatte heute auch doofes erlebnis. der kleine hatte aus so einer art nuckelflasche getrunken und hatte sich ganz heftig verschluckt. er hat gehustet und gewürgt ohne ende. ich hatte schon eine küchenrolle geholt weil ich dachte da kommt sicher was raus :-|


    anschließend hatte ich ihn auch angemotzt obwohl er es ja nicht absichtlich machte ":/

    Hallo *:)


    wie gehts euch so?


    Mir geht es immer noch nicht wirklich gut, ich habe Magen/Bauchschmerzen und ein ziemliches Rumoren im Darm :-/ . Mal schauen, was das wieder gibt {:(


    Ich hoffe, euch geht es besser!


    jinka23,


    wie geht es deinem Sohn jetzt? Mach dir keine Sorgen, das wird schon :)z


    Ich kriege immerhin morgen Ferien, mal schauen, wie sich die Emo in den Ferien entwickelt.


    Gute Nacht euch allen!


    Liebe Grüße

    Ich schleich mal heir rein und lass euch liebe GRüße da! *:) :)* Ich muss, so leid es mir tut, Fußball gucken ;-D Naja, lenkt gut ab, mir gehts nicht so besonders. Aber nicht wegen der Emo, die hat sich heute noch nicht einmal gemeldet glücklicherweise. Berichte vielleicht morgen mehr... Machts gut und gute Nacht! @:) *:)