Ich ess jetzt Popcorn :-/ Sicher nicht das Beste, aber irgendwie hab ich Lust drauf ;-D Auf die Dolormin für Frauen wurde mir erstens damals schlecht, zweitens würden die aber auch nicht mehr gegen die Schmerzen helfen :-( Unter Ibu 600 geht da gar nichts und selbst dann wirds meistens nur besser, geht aber nicht ganz weg (also die Schemrzen)...

    mir geht es auch schlecht wenn ich meine tage habe. mir hilft echt gar nichts. und v. dolormin für frauen musste ich einmal fast ** weil die übelkeit und brechreiz unausstehlich waren :-|


    ich quäle mich immer 2 tage rum und weiss, dass nach 2 tagen die gröbsten schmerzen weg sind. eine woche davor kann ich nichts riechen weil die gerüche übelkeit auslösen und während ich meine tage habe, kann ich kaum was essen weil ich alle geschmäcker und gerüche zum ** finde. %-|

    jinka, wann geht dein großer in den kiga? wir haben uns letzte woche dort angemeldet und uns hat man eine liste mit den ganzen kinderkrankheiten in die hand gedrückt. die erzieherin meinte es ist selten, dass die kids was ernstes abbekommen nur halt paar mal im jahr magen darm pest. das ist aber gar nicht schlimm, nur halt unangenehm %:|


    ich freue mich jetzt schon darauf :[] {:(

    Ohje :°_ Ist denn dein Kleiner anfällig dafür? Als ich FSJ und Ausbildung gemacht hab, hab ich erklärt bekommen, dass die Kinder mit der Zeit weniger krank sind, das Immunsystem muss sich ja halt auch ausbilden. Aber es gibt auch Kinder, die sind von Anfang an wenig krank.


    Wir hatten eben ein großes Heupferdchen im Wohnzimmer :-o x:)

    Ja jetzt im August geht es los. Ich werd schauen wie dann meine Angst ist. Momentan geht es echt super.


    Nela versuch mal zu atmen gegen die Schmerzen, durch die Nase ein und durch den Mund aus. Hilft super. Bei mir hilft auch kein Schmerzmittel

    Ich hab schon so viel probiert. Von Atemübungen über Entspannungstraining oder Wärme. Die Kombi Ibu und Wärme ist am Besten, nur auf Arbeit kann ich Dinkelkissen schlecht einsetzen ;-) Ich mein ,es wird ja durchs Ibu besser und ich kanns dann besser aushalten. Naja, optimal ist es nicht :-/ Ich muss sowieso eitenglich mal wieder zu meinem Gyn %-|