• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ohje Kathy das tut mir leid.


    Ich schieb gerade nen bisschen Angst. Felix hatte Pampers voll. Roch nen bisschen wie faule Eier. Naja ansich war es fest nur drumherum

    die konsistenz wie etwas festeres wasser?! Nu hab ich bammel...aber das ist ja nix neues

    Wie geht es euch?


    Mir gehts total sch** Nur schlecht, schlecht, schlecht... Stehe kurz vorm k* %:| Ich werde nochmals mit meinem HA sprechen und vor allem werde ich ihn mal auf Akupunktur ansprechen. Es gibt Ärzte, die das als Zusatztherapien anbieten und das über Kasse abrechnen können. Kann ein Allgemeinmediziner an einen anderen Allgemeinmediziner überweisen? Weiß das jemand von euch?

    Ich hab keine Ahnung, warum das wieder so heftig ist, ich weiß nur, dass es mir echt auf den Geist geht %-| Unter den Bedingungen zu arbeiten ist natürlich alles andere als toll, aber was soll ich machen? Ich kann deswegen ja nun nicht jedesmal zu Hause bleiben %-|


    Wenigstens etwas positives gibt es: Ich hab zwei neue Kontakte geknüpft. Zu zwei Arbeitskolleginnen, die sogar versuchen, mir in irgendeiner Weise zu helfen x:)

    Ich dreh gerade echt kurz vorm durchdrehen :°( .


    Mein Sohn hat heut morgen nix gefrühstückt, und im Kindergarten auch nur ne halbe Banane und ein stück Apfel gegessen :(. Das ist nicht wirklich viel. Ist auch wohl leicht blass um die Nase, wenn ich ihn frage geht es dir gut oder tut dir etwas weh sagt er nein! Hm ....

    Hm er klagte gerade über Bauchweh :( Stuhlgang war heute aber echt gut. Also nix weiches dazwischen oder so. Und nach dem Essen klagte er darüber das ihm schlecht sei :(


    und mien Mann muss morgen und Freitag auhc noch lange arbeiten , heisst bis 17 Uhr bis er dann hier ist ist es 17.45 :(

    jinka, mein sohn geht auch seit paar wochen in den kiga und meine gedanken spielen non stop verrückt. jeden tag laufe ich mit schrecken am schwarzen brett vorbei. bin mir sicher dass es nicht lange dauert. 2-3 mal im jahr hängt da immer ein zettel. immer zwischen september und april {:(

    also ins Bett gehen die Kinder so gegen halb acht Melissa. Und er kam dann wieder raus und sagte er wolle in Papas Bett weil er dolle Bauchweh hat :( . Nach dem Abendessen sagte er einmal das ihm schlecht sei.


    Gestern hatte er extrem viel gegessen. Heut morgen dann vorm Kiga nix und im Kiga dann auch nur ne halbe Banane und ein stück Apfel.


    Hier zu Hause dann ein paar SAlzbrezeln , ein paar Kaubonbons und zwei Löffel bisquits. Heut Abend dann Möhreneintopf