Ich hab seit 2 Stunden Durchfall wie verrückt und jetzt ist mir auch schlecht. Ach mensch!!


    In 1 1/2 Wochen ist die Darmspiegelung, bin echt gespannt ob und was da rauskommt. Hoffe nur nix gravierendes.


    Bissi Angst hab ich schon :-/


    Nächste Woche hab ich Urlaub und am letzten Tag (25.09.) muss ich das Abführmittel trinken. Am 26.09. is dann morgens die Spiegelung.


    Nur warum ich heute so Durchfall hab versteh ich nicht. Hab nix außergewöhnliches gegessen...Oh mann!!

    Hallo Melissa Felix hat in dem Bett von meinem Mann geschlafen

    und so war die Nacht ruhig. Die lütte hat sich halt zwischendurch gemeldet aber ok.


    Heut morgen ist er um kurz vor sechs wach geworden und meinte er hat einen riesen Hunger. Im Kiga hat er auch wohl was gegessen und so scheint es ihm auch besser zu gehen. Er hat heut über tag richtig gut gegessen so das ich Angst habe das es ihm morgen wieder so geht. Aber naja abwarten würd ich sagen was anderes kann ich eh nich tun.


    Kathy vielleicht hast du ja einen leichten Darminfekt?! Für die Spieglung drück ich dir die Daumen. Das ganze ist ansich halb so schlimm. Das doofe ist wirklich das trinken davor. Von der Spieglung allein bekommst Du nix mit

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe, es geht euch gut?


    Also, bei mir ists im Moment total komisch, ich weiß auch nicht. Ich bin total nah am Wasser gebaut und dünnhäutig und fang wegen jedem Mist an zu heulen... Ich weiß nicht, warum und wieso, es ist einfach so... Aber als Depression würde ich es nicht bezeichnen...


    AM Donnerstag werde ich mal zu meinem HA gehen und ihn auf die Akupunktur wegen der Übelkeit absprechen. Ich hoffe, er springt drauf an.

    Ohje, dann erstmal gute Besserung dir :°_ :)*


    Danke fürs Daumendrücken @:) Und naja, die fiesen Tage gehen bestimmt vorüber, die Frage ist halt wann. Ich habe in einer Woche einen Gesprächstermin bei meiner Psychiaterin (regulärer Termin) und hoffe, dass sie das (noch) so sieht wie ich. Nämlich, dass das von alleine wieder geht und keine Depression ist... Ich will kein AD mehr...

    HUhu Nela nein es ist nix passiert. Mir geht es gut soweit. Obwohl ich gestern heftigen Durchfall hatte von dem Antibiotika. Aber ich hab trotzdem noch die letzten Tabletten genommen.


    Und wisst ihr was ??? Ich hab die Erlaubniss von der Kh bekommen. Die haben gestern angerufen :)


    Wie geht es Dir den Nela?

    Hi Leute..Ja,ich lebe auch noch.. *:) ;-D Wollt mich mal wieder melden..Mir gehts momentan nich so gut privat..Hab eine Entscheidung getroffen,die mein Leben ziemlich beeinflussen wird..Ich weiß nich ob es die richtige war..Ich hab Angst..


    Emomäßig gehts mir erstaunlich gut,das is ja schonmal was positives :-D


    Ich schicke euch mal ein paar :)* :)* :)* und wünsche euch ein schönes Wochenende! :)_

    Schön mal wieder was von dir zu hören Benny. Was ist das den für eine Entscheidung?


    Hatte meine Antibiose ja nich vertragen und starken Durchfall bekommen. Hatte aber dennoch die letzten beiden Tabletten noch genommen. Und nach der zweiten fing das rumoren ja auch schon direkt an. Hatte aber ja Durchfallmittel genommen damit der Durchfall gestoppt wird und somit nix wieder ausgeschieden von dem Zeug. Dafür ist es heute wohl so. Zwar kein Wasser aber sehr weich und schleimig :(v und mein Darm ist wieder sehr laut am arbeiten. Und nu kommt der Clou, mien Mann muss morgen arbeiten und wir wollten ihn eigentlich in der Firma besuchen, da die Tag der offenen Tür haben.

    Na, aber das kann doch morgen schon wieder alles ganz anders aussehen :°_ Vielleicht solltest du dir bei Gelegenheit mal was zum Aufbau der Darmflora besorgen, ein Antibiotikum kann da doch einiges durcheinander bringen ;-)


    Montag kann ich nicht zu meinem Doc, erst Donnerstag :-( Egal im Moment geht's ja ;-)


    Hi Benny! Schön von dir zu hören! mich würde auch interessieren, welche Entscheidung du getroffen hast, aber nur wenn du darüber schreiben möchtest! Wenn nicht, ist das auch ok!!