Hi ich bin's, Kathy5581 (wusste das Passwort meines Nicks nicht mehr) :-/

Morgen hab ich meine Darmspiegelung, seit 7 Uhr trink ich Abführmittel bzw. Wasser wie blöd. Bis ca. 8 Uhr war mir sowas von kotzübel, das war die massige Flüssigkeit, bin das so nicht gewöhnt. Seit 7:50h renn ich alle 5 Minuten auf's Klo, gott sei Dank ohne jegliche Bauchschmerzen. Der Nachteil ist nur das ich fast nicht merke das ich muss, das läuft einfach so...

Aber bisher kann ich Citra Fleet nur empfehlen, auch wenn es nicht wirklich prickelnd schmeckt.

Ich habe da auch so einige Beschwerden u. müßte so was bestimmt auch mal machen, habe aber voll den Horror vor diesem Abführzeug.

Das kostet doch bestimmt Überwindung dieses Zeug zu trinken, oder?

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen.

Es schmeckt schon ziemlich grauslich, vor allem weil das Zeug beim umrühren heiß wird. Und das bekommt man dann so schlecht runter. Aber es sind nur 250ml Abführmittel insgesamt. Man soll halt 3-4 Liter andere Flüssigkeiten trinken.

Bisher hab ich ca. 3 Liter getrunken. Um 17 Uhr muss ich die zweite Dosis Abführmittel trinken. Was mich bisher nur nervt ist, dass der Durchfall mir so gar keine Verschnaufpause lässt. Sprich, ich renne seit 7:50 Uhr im 5-Minuten Takt (bisher immernoch). Hoffe ich kann heute nacht schlafen. Aber Bauchkrämpfe, etc. hab ich gar nicht.

Oh Emo ich denk morgen feste an dich. Du schaffst das.

Auch wenn alle 5 minuten Klo laufen echt scheisse ist, dann ist dein Darm morgen wenigstens richtig sauber und die Spieglung muss nicht wiederholt werden.

Guten Morgen,

naja, Kamillenteeartig ist der Stuhl nicht wirklich, obwohl ich immernoch laufen muss. Heute Nacht war ich auch 4x, an schlafen war nicht wirklich zu denken. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist das man so lange rennen muss. Ich reagiere auf solche Abführmittel ziemlich heftig. Hab vor Jahren mal 2 Dulcolax genommen und war 8 Stunden auf dem Klo gesessen.

Naja, in 3 Stunden geht's los. Hoffe ich hab keinen Befund, das ist meine größte Angst!

MOrbus Chron hat meine Cousine auch aber hey damit kann man zwar nur eingeschränkt leben aber es ist alles machbar.

Ich drück dir auf jeden fall dei Dauemn. Hat der Arzt was gesagt wie lang das dauert mit den Biopsien?

Hallo Kathy,

wie geht es Dir denn heute?

Konntest Du gestern schon wieder normal essen u. wie war das mit der Spritze, hast Du wirklich gar nichts gemerkt?

Cortison nehmen ist zwar auch nicht soo toll, aber wenn es Dir vielleicht hilft wäre das doch super, oder?

Es würde Dir doch eine Menge Lebensqualität zurück geben.

Hallo zusammen

ich hab da echt ein problem |-o .

Hatte doch diesen extremen Durchfall von der Antibiose. Naja und irgendwie is das noch nich wieder normal. Also das is kein durchfall mehr aber irgendwie muss ich wohl 3mal am tag momentan zum Klo und mein Po tut so weh :( es brennt es juckt und währenddessen auch. Das ist ech die Hölle. Hab mir schon Multilind aufgeschmiert aber wirklich linderung bringt das nicht. und ich muss morgen doch zum Frauenarzt

jemand tips und ideen