Hmmm... Mir ist so komisch schlecht heut Abend :-( Gefällt mir nicht... Und ich hab zwei Knubbel am Hals, wegen denen ich am Montag mal zum Arzt gehen will. Mittlerweile bereue ich's, dass ich nicht schon gestern gegangen bin, jetzt macht's mir doch Angst, dass es was Schlimmeres ist. Das eine ist ein veränderter Lymphknoten, das weiß ich, aber er hat sich in letzter Zeit schnell "erweitert" :-( Und jetzt hab ich Angst :-(

    Hm aber dein Arzt weiss ja, wie er im normalfall ist ;-) .


    Mein Sohn liegt schon wieder flach. Hatte vor zwei Wochen Sonntags mit Mandelentzündung und Antibiose bekommen. Musste er nehmen bis Montag. Und nu heute abend seit 18 Uhr Temperatur. Gerade war se bei 38.8. Trinkt und isst nix mehr. Essen mist mir ja latte aber trinken. Nu können wir morgen wieder los mit ihm....

    Hallo!


    ich bin neu hier und am verzweifeln. Habe über Jahre meine emo verheimlicht, mich komplett zurückgezogen mit der folge, dass mein mann sich trennen will. plötzlich habe ich eine kraft entwickelt, die seid jahren nicht mehr kannte. habe es meinem mann erzählt, der war geschockt. er weiß aber nicht, ob er uns noch eine chance gibt. habe daraufhin meinen tablettenvorrat an vomex a, vomacur und reisetabletten entsorgt und habe seid donnerstag keine mehr genommen und auch keine neuen gekauft. da mein mann abstand braucht, bin ich erstmal weggefahren. habe ich heute recht gut gefühlt, keine andauernden heulkrämpfe trotz eines unheimlich schmerzenden herzes und habe mich meiner familie geöffnet. diese hat es anfänglich nicht ernstgenommen, waren dann jedoch auch schockiert, dass eine angst einen so blockieren kann, dass man eigentlich nur noch ein lebender toter ist. ich will wieder leben, ohne tabletten und ohne angst und ich will meinen mann, unsere liebe wieder spüren.


    hatte aber heute abend aber leider einen rückschlag. wir gingen ins theater und ich hatte schon ein flaues gefühl, mein erster "ausflug" ohne tabletten. habe es nicht geschafft, bin vor der vorstellung nach hause. die angst es würde mir schlecht werden und ich schaffe es nicht rechtzeitig zur toilette konnte ich nicht überwinden.


    weiß jemand ob man nach 4jahren dauergebrauch von vomex a und co und plötzlichem absetzen entzugserscheinungen durchmacht? wenn ja welche? ???


    LG

    danke! hatte am freitag in der ambulanz für zwangsstörung angerufen und kurz geschildert was ich habe, da meinte die schwester, ich sei hier richtig, soll aber am montag anrufen, da kein arzt mehr im haus ist.


    ich könnte durchdrehen. bin mir in den letzten tagen erstmal bewusst geworden, was ich angerichtet habe, durch mein vertuschen. heute hat es jeder verstanden, warum ich nicht in die vorstellung konnte. früher habe ich mir ausreden ausgedacht, sodass freunde (inkusive meines mannes) irgendwann keine lust mehr hatten mich überhaupt zu fragen, ob ich mitkommen möchte in eine kneipe, zu freunden oder sonstwohin.


    LG

    Ja ich weiss was Du meinst tillybilly. Unsere ehe leidet zwischendurch auch drunter. Mein Sohn geht seit Sommer in den Kiga und ich schieb gerade mal wieder Panik das er Magen Darm haben könnte.


    Hatte gestern Abend Temperatur von knapp 39 und mochte nix essen und trinken. Heute trinkt er wohl essen hm es geht so. Und mein Mann ist morgen wieder arbeiten. Naja mal schauen ne