Ohje das klingt nach einem Alltagswahnsinn mit drei kleinen Kindern :) Kannst du nicht zum Abholen vom grossen, die Kleine in den Wagen packen und dir den Kleinen umbinden?


    Wenn sie dir wirklich sehr komisch vorkommt, dann würde ich beide jetzt schon einpacken und zum Arzt.... :[]

    Ja das stimmt wohl das is Alltagswahnsinn.


    Hm ich hab wohl so nen Sack wo ich ihn reinstecken kann aber da hat der da er so klein is keinen richtigen halt und sie auf das Kiddyboard stellen hat nich wirklich Sinn wie sie momentan drauf is. Vielleihct is das ja besser nach dem schlafen ?!? Hab meinem Mann geschrieben das er mal schauen muss das er nen halben Tag Urlaub bekommt das haut hier hinten und vorne nich hin so.


    Sie hat so auch nix , kein Shcnupfen kein Sekret aus den Ohren. Vorhin hat sie mal gehustet aber das wars.


    Keine Ahnung warum sie auf Schlag fieber hat.

    wenn mein sohn 38,5 hat dann gebe ich ihm immer was . unser kia hält nichts davon wenn die kleinen ko sind und man trotzdem die 39 grenze abwartet. das ist aber bei jedem unterschiedlich. wenn das fieber so hoch ist, dann ist es eigentlich nicht aussergewöhnlich dass die anfangen zu **. ist sogar bei mir noch so. wenn ich merke fieber geht auf die 39 zu nehme ich was dagegen, weil mir sonst auch sehr übel wird :[]

    hm, schwierig. vielleicht müsst ihr euch nochmal einen guten plan b entwickeln. dein mann scheint ja einen sehr toleranten chef zu haben, was spontan urlaub angeht, aber irgendwann hat das sicherlich seine grenzen. babysitterin vielleicht...

    hm ne kenn ich nich ...mein großer rennt ja mit 40 noch durch die gegend und ist relativ fit.


    Unser Kinderarzt stellt das frei ab wann man was gibt.


    Mich nervt diese olle Panik vor allem weil ich so unruhig bin is mini das auch :°( und gut für die Milchbildung is das auch nich :(

    Keine Ahnung was er nun macht Sorrow er meldet sich ja nich :(


    hatte ja wohl meine Schwester gefragt aber die kann nich. Meine Mutter naja brauch ich nich fragen ??die ghet sogar während der Entbindung zu nem Seminar und bringt die anderen beiden zu mener Freundin, also Seminar von der Hundeschule??

    Ich kränkel auch rum. Ätzend ;-) Mein Freund schrieb ebene ne SMS das er nun auch kränkelnd auf der Arbeit ist. Ich bin heute auch mal nicht zur Uni, einen Tag hier mal was erledigen, das muss einfach sein. Ich bekomme aber nicht so richtig was gebacken, würde am liebsten schlafen. Ausserdem steht noch der Anruf bei einer neuen Frauenärztin an, sowas hasse ich. Ich drücke mich da tagelang vor und wenn ich hin muss, dann ist es acuh nur Horror...urks.

    versuche dich zu beruhigen jinka. die kleine schläft, das tut ihr jetzt sehr gut :°_ und wenn sie aufwacht wird das fieber sicher nicht mehr so hoch sein. wenn du gestresst bist, dann ist der kleine mann das auch. vor allem die stresshormone gehen in die muttermilch über und er wird dadurch auch unruhig. :)*

    hm ne sorrow beruhigt mich eher so nen bisschen.


    Ist ja auch so das sonst keiner meine angst versteht.


    Ja ich weiss Melissa :( das ist nen teufelskreis wenn man nich aufpasst. Momentan is er wieder eingeschlafen nach dem 4ten mal an die Brust legen innerhalb der letzten 45 minuten.


    Schauen wir mal wie lang