Na, ich glaube ja nicht, dass er MDG hat ;-) Da kommt bestimmt nichts nach :)_

Ja, er war nicht da... Nur seine Kollegin und mit der kann ich nicht so. Da geh ich nur hin, wenns gar nicht anders geht und ich wegen Krankheit ne Krankschreibung brauch (und er nicht da ist). Tja, so ist das... Warte ich eben bis nächsten Donnerstag... Was solls, die paar Tage mehr... *ironieaus*

Naja, bei uns sind Herbstferien ;-) Sie war die erste Woche nicht da, er jetzt... Ist dumm gelaufen. Ich hätte ja auch wirklic hschon eher gehen können. Das fuchst mich jetzt am meisten... Naja, egal, bis dahin schaff ichs schon irgendwie :-/ Ich mein, es sind ja nicht nur die zwei Knubbel, es ist ja allgemein... Mir gehts ja allgemein nicht gut, psychisch auch nicht. Ich bin ja auch deswegen nicht gegangen, weil ich dann hätte darum kämpfen müssen, dass ich nicht krank geschrieben werde...

Nee, lieber nicht. Auf der Arbeit bin ich wenigstens etwas abgelenkt, zu Hause würde ich vermutlich momentan gar nichts mehr machen :-/ Ich kenn mich doch :-/ Außerdem mache ich grade Urlaubsvertretung, das geht grad gar nicht...

Das sind keine Ausflüchte ;-) Also in meinen Augen :-/ Die Arbeit tut mir aber wirklich ganz gut, ok, die Situation auf Arbeit ist auch scheiße, aber ich arbeite in einem anderen Raum und in meinem Team ist wenigstens alles in Ordnung. Die anderen sehe ich nur in der Pause und da halte ich Abstand. Ja, vielleicht wär ne Krankschreibung wirklich mal ganz gut. Aber diese Woche geht es wirklich noch nicht. Außer mir weiß an dem Arbeitsbereich niemand Bescheid, nicht mal die beiden Gruppenleiter, die nicht im Urlaub sind. Der, der eigentlich für den Bereich verantwortlich ist, kriegt von mir erstmal eins auf den Deckel, wenn er wiederkommt ;-)

Kommt es bei dir wirklich so an als suche ich Ausflüchte? ":/

Naja ich denke Du weisst, das wenn du krankgeschrieben wirst dich mit deinen Problemen auseinandersetzen musst ;-) also flüchtest du in die Arbeit. Ich mein ich find das echt super das du das obwohl es nicht mit allen passt das durcziehst und dennoch hingehst, aber gerade seelische Druck / Stress muss irgendwann mal raus

Als ich das letzte Mal in so einer Situation krank geschrieben wurde, hat alles Überhand genommen... Ich bin quasi zusammengebrochen und das will ich einfach nicht noch mal haben. Es muss doch einen Weg geben, arbeiten gehen zu können und die Probleme in Agriff nehmen zu können :-/ Ich mein, ich weiß woran es liegt. Aber abstellen kann ich es nicht :-( Naja, am 3.11. bin ich bei meiner Thera...