Puh Felix seine erste Lungenentzündung hat ca 2 Tage gedauert bis die Antibiose gewirkt hat. Klingt ganz danach als wenn er die Antibiose nicht verträgt. Mittlerweile ist Felix so routiniert, das er einen Tag hustet und Fieber hat, und am nächsten Tag wieder fit ist und ich schauen muss das ich ihn bremsen muss. Gar nicht so einfach. Aber Felix ist auch nen Kind was mit 40 Fieber noch tobt %-| .


    Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung Melissa das mit deiner Mandelentzündung ist ja auch nicht so tolle.

    danke jinka, heute abend hat er sich wieder über bauchschmerzen beschwert und hatt dann ge***. weiss echt nicht ob er bauchweh hat weil er total verschleimt ist oder wegen den medikamenten ":/ wenn er anfängt zu husten muss er auch oft würgen {:(

    Hm das ist ne gute Frage Melissa.Ich tipp eher darauf das er die Antibiose nicht verträgt. Er klagte doch am Anfang über Übelkeit und Bauchweh nach der Einnahme oder ?


    Und das mit dem würgen beim Husten liegt daran das er nich richtig Luft in die Lungen bekommt, wenn er anfängt zu Husten Arme hoch!

    Melissa wie ist die Lage bei dir und deinem Sohn?


    Klagt er immer noch über Bauchweh und Übelkeit?


    Ich dreh heut abend mal wieder am Rad %-| . Auf der Fahrt nach Hause meinte Felix mit mal ihm wäre schlecht und er hätte Bauchweh. Hatte ihn zu Hause nochmal drauf angesprochen und da war das immer noch so das er Bauchweh hatte. Vorhin dann in der Wanne meinte er dann, das dass Bauchweh weg wäre.


    Hatte ihn dann gefragt ob er gepupst habe und dann das Bauchweh weg war und er meinte ja. Aber meine Panik ist natürlich noch da.

    Hi Nela :)


    danke die Nacht war ruhig. Gott sei Dank! Und heut morgen hat er auch dann direkt über Hunger gejammert :-D.


    Nur vorhin im Bad war nochmal ne komische Situation er hatte Schlafi an und ich wollt nochmal eben sein Gesicht waschen , mit mal wurd er ein wenig blass und meinte er wolle sich setzen er hätte Schluckauf. Aber den hatte er zu dem Zeitpunkt nicht. Stuhlgang hatte er auch heute zweimal (gestern dafür nicht ) und das war richtig feste. Schauen wir mal. Nen bisschen Panik ist noch da aber so ansich geht es momentan.


    Nela wie geht es Dir?

    Na, das klingt doch gar nicht soo schlimm :)_


    Mir geht's nicht gut, bin diese Woche auch noch krankgeschrieben :-/ Scheinbar hab ich jetzt auch noch ne Gastritis dazu, so schlecht war mir schon lang nicht mehr :-( Nehme gleich mal noch Maaloxan :-/


    Wie geht's dir sonst so im Moment?

    Sonst geht es so lala. Hab mit starken Übelkeitsphasen zu kämpfen. Gestern hab ich mich total auf das Abendessen gefreut :rotkohl mit knödel und gulasch :-q . Ein bissen und mir war derbe schlecht. Da fluch ich schon ein wenig :=o


    Leg dir Wärme in die Magengegend Nela. Und Fencheltee, Kamillentee helfen super beim entkrampfen vom Magen! Gastritis kann echt unangenehm sein! Trockenes Brot kann dir helfen beim binden der Magensäure!


    Bekommst du sowas wie Pantoprazol?


    Du kommst wieder auf die Beine seelisch, glaubs mir!

    Ja, ich bekomme dauerhaft Lansoprazol, zweimal pro Tag... Und MCP ja als Bedarf. Ja einen Tee könnt ich mir eigentlich mal kochen, da hab ich sogar Lust drauf x:) Das ist eine gute Idee, danke :-)


    Seelisch geht's glaub ich schon ein bischen besser, kann das grad nicht soo einschätzen, aber heute war's relativ ok.


    Ich hoffe du hast das mit den Übelkeitsphasen bald überstanden :)_

    Ach ich lass alles auf much zukommen, naja, ok nicht ganz ;-) Morgen Mama zur Mammo fahren Mittwoch zu ner Freundin und nem Mädel Nachhilfe geben, Donnerstag ist Bewegungstherapie und zwischendrin noch sammeln für ne Tombola... Und was machst du so?

    Hey klingt doch spitzenmässig ausgefüllt :) !


    Morgen schauen wir uns erst ein Reihenhaus an zur Miete, anschliessend fahren wir zur Preisverliehung. Felix hat den 1Preis im Luftballon Weitflug gewonnen :) .


    Sein Ballon ist bis nach Schweden geflogen. Hm ansonsten weiss ich noch nich so genau. Glaube sonst steht diese Woche noch nichts im Terminkalender

    jinka, er musste trotzdem dieses antibiotika weiter nehmen. der arzt meinte bauchweh haben sehr viele und solange es nicht so oft ist muss man dranbleiben. 2 tage wars jetzt ok. bin froh wenn das fläschchen leer ist :-/ hast du nach atb irgendwas für die darmflora getan? soll angeblich durch die einnahme von atb geschwächt werden ???