Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander vom Alter her ;-)


    Ich glaub aber, ich werd jetzt mal ins Bett marschieren ;-) Morgen früh ist Bewegungstherapie und morgen Nachmittag gehts zum Optiker ;-) Mal sehen, was er so da hat :-) Ne neue Brille wär mal überfällig :-/ Am liebsten eine Rahmenlose, aber die sind ja immer gleich sauteuer :-/ Und die Werte sollten auch mal wieder bestimmt werden |-o :=o (Ich sollte in der Hinsicht nicht so nachlässig sein %:| Ich hab ja nur das eine Auge und auf das sollte ich gut aufpassen ":/ )

    Guten Morgen,


    wenn mein lieber Kollege die nächste halbe Stunde nicht hier auftaucht ist er krank. Gemeldet hat er sich gestern nicht, mal abwarten. Ich rechne damit das er nicht kommt. Und ich müsste so dringend auf's Klo, aber trau mich nicht solange ich nicht weiß was ist.

    Huch Nela sorry bin mal wieder eingepennt |-o . Ich wünsch dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Tag :) und das Du deine Traumbrille findest :) .


    Kathy habt ihr keine Putzfrau die Abends kommt und die Toilette reinigt?

    Hey Kathy,


    ich hätte mir eine Flasche Sagrotan mitgenommen, oder zumindestens Sterillium virugard für die Hände.


    Heute steht bei uns schon in der Zeitung dass in der Nähe ein Noro-Ausbruch ist.


    Da kommt ein alter Mann aus dem Krankenhaus der dieses Virus hatte u. die Familie wird nicht darüber informiert. Jetzt sind wohl alle krank geworden.


    Immerhin haben die sich so sehr aufgeregt dass es in der Zeitung steht :)^


    Ich finde es unmöglich vom Krankenhaus darüber nicht zu informieren, immerhin ist es meldepflichtig.

    Naja, es ging jetzt nicht mehr anders. Musste zu dringend auf die Toilette. Hab vorher schon so Desinfektionszeug gesprüht und alles mit Toilettenpapier abgedeckt :=o


    Ich weiß ja nicht was er am Dienstag hier noch so alles veranstaltet hat als ich schon weg war...

    Hm hm hm...Seit meinem letzten Post vor einer Stunde fing ein ziemlicher Magendruck an. Mittlerweile artet das ganze in Übelkeit aus die noch erträglich ist. Aber ich hoffe es ist nur die Angst und Einbildung, ich brauch so nen scheiß jetzt nicht. Wäh!

    Anscheinend ist es nun doch so weit. Ich habe starke Magenkrämpfe und das Gefühl gleich Durchfall zu bekommen inkl. Darmkrämpfe. Das ganze geht jetzt seit über einer Stunde. Am ekligsten sind die Magenkrämpfe.


    Gegessen habe ich heute noch nichts. Nicht aus Vorsicht oder so, ich habe einfach keinen Hunger. Das war auch schon gestern der Fall. Naja, ich bereite mich jetzt mal auf alles vor. Ändern kann ich 's eh nicht