Ach ich weiß auch nicht :-/ Ich weiß nicht, was los ist :-( Irgendwie isses komisch, und wenn ich näher drüber nachdenke, isses nicht gut... Vielleicht liegts am 1.Advent :-/


    Warum isses bei dir "nur" "geht so"?

    Ach man Nela das ist schade :( hoffe das deine stimmung morgen wieder besser ist.


    Bei mir die Hormone zu einem und zum anderen hab ich heut so tierische Darmkrämpfe gehabt das hat ich das letzte mal vor meiner letzten Periode :( . Hatte keinen Durchfall aber extrem weichen Stuhl ":/ , hab dann Kohle genommen 2 Stück dann gings. Meine Freundin war heut Nachmittag da hab dann auch ne Waffel gegessen, eigentlich direkt danach Darmkrämpfe aber brauchte nicht aufs Klo, ging nach 2 Minuten wieder und vorhin nen bisschen was von dem Käse Lauch eintopf gegessen da hats auch noch kurz gezwickt. Keine Ahnung was das ist, hab ja wohl Apettit

    Dann würd ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, warte erst mal ab, vielleicht ists morgen auch schon wieder vorbei ;-) :)_ Wenn du Appetit hast, ist das doch ein gutes Zeichen, ich hab das auch manchmal, mich störts schon gar nicht mehr.


    Naja, richtig fit war ich nach der Krankschreibung ja immer noch nicht, dazu ja dann die Schlafstörungen. Und ich glaube, es liegt wirklich mit an der Vorweihnachtszeit heute... HEut mittag kamen Weihnachtslieder im Radio, die ich mag... War natürlich Heulalarm angesagt :-( Auch jetzt bin ich total nah am Wasser gebaut. Irgendwie fühl ich mich hilflos und überfordert :-/

    Naja Weihnachten ist auch ne schwierige Zeit find ich. Klar ist es irgendwo schön aber ich denke wenn man psychisch angeknackst ist, is das auch schwierig. Geht mir nicht anders.


    Den einen Tag freu ich mich total auf Weihnachten und alles drumherum und am anderen ist es für mich die größte Heuchelei.


    Was anderes wie abwarten bleibt mir wohl auch nicht. Aber es nervt mich schon ziemlich. Ess gerade nen Stück Apfel, lecker ;-)

    So, Brot hat geschmeckt :-q


    Ich esse mittlerweile auch, wenn ich Durchfall hab... Wenn mir dabei nicht monstermäßig schlecht ist, ist alles ok ;-) Ich denke, wenn du Appetit und Hunger hast, probiers doch einfach :)_ Kleine Portionen und was leichtes eben.

    Ernsthaft? Ohwei :°_ Aber du wirst sehen, morgen ist es wieder besser :°_ Vielleicht hast du was falsches gegessen oder es sind die Hormone :°_


    Ich habe seit drei Tagen Unterleibsschmerzen, vielleicht soltle ich mal zu meinem FA gehen :-/


    Ich habe ein Problem mit dem Internet, alo wunder dich nicht, wenn ich ewig brauche zum Antworten :-(