Ich war gestern wegen dem Magen-Darm Problem beim Osteopathen. Der hat über eine Stunde in meinem Magen rumgedrückt, verdammt war und ist mir seit dem schlecht.

Sollte gleich morgen wieder hin, hab das erstmal auf Anfang Januar verschoben. Mein Körper muss erstmal mit der ersten Behandlung fertig werden. Schon heftig!

Und er will eine Ausleitung mit mir machen. Sprich, ich muss Urin, Stuhl und Blut abgeben. Aufgrund dieser Angaben erstellt er dann ein körpereigenes Medikament. Wenn ich dies nehme sagte er, geht es mir erstmal 3-4 Tage sauschlecht. Der Körper wirft vorne und hinten alles raus was raus muss.

Da war's bei mir vorbei. Hab ihm die Emo gebeichtet. Dann meinte er, man kann es auch mit Schüssler Salzen machen, da kommt's nur hinten. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Hallo zusammen,

lang' lang' ist's her... :)

Bin jetzt in den Endzügen meiner Therapie und wollte Euch allen vielleicht etwas davon "abgeben".

Wie geht es Euch denn? Alle unverändert panisch?

Liebe Grüße

Irgendwie hab ich ehute voll Angst das er sich übergeben könnte. Warum weiss ich nicht. Die Tochter meiner Freundin hatte ja kotzerei und das einen Tag lang. Also von Sonntag Nacht bis Montag späten Nachmittag. Und Sonntags haben wir uns noch gesehen. Da ist die Gefahr das da noch was kommt eigentlich vorbei oder ?

Ne ne, ich mach nix mehr was Osteopathie betrifft glaub ich. Des is ja der Horror seitdem. Ich hab nur noch Magenkrämpfe und häng über'm Klo mit Brechreiz. Einmal und nie wieder. Schade um's Geld!!

Das hätte ich auch umsonst haben können. Und dann noch durch Ausleitung 3 Tage kotzend in der Ecke zu hängen kann ich echt nicht gebrauchen... :-X

Hey zusammen

naja im Kiga geht das wohl rum momentan ":/ .

Heut Abend hat er nix gegessen so langsam aber sicher fang ich an nervös zu werden. Bescheuert ich weiss!

Kathy ich denke das er wenn Du ihm eher von der Emo erzählt hättest, er was anderes gemacht hätte.

Vergeht auch :) Felix hat wenn dann immer das gleiche. Husten sprich Bronchitis / Lungenentzündung oder aber Mandelentzündung. Mometan is abe bis auf den asthmatischen Husten ruhe. Und bei dem bin ich mir nich sicher ob wir damit nicht nochmal los sollten nur rein prophylaktische Massnahme