Er hat nur ein kleines Stück Lasagne und ein bißchen Carbonara Tortellini gegessen, weil es ihm ja vorher schon nicht gut ging. Und bisher hab ich von den anderen noch nichts gehört ob es ihnen ähnlich erging.

Naja vielleicht ist es bei euch ein kleiner Infekt ?! Aber auch schwer zu beurteilen. Könnte bei dir auch einfach nur Morbus Chron sein und am Essen gelegen haben. Ich weiss das meine Cousine darauf achten muss was sie isst.

Ich hab auch gedacht das uns vielleicht die Bechamel- bzw. Carbonarasoße etwas schwer im Magen liegt. Aber ich hab halt Angst weil es meinem Dad schon vorher nicht gut ging.

Naja, kann nur abwarten und Tee trinken!!

Mir ging es dann gestern im Laufe des Tages wieder besser, bei meinem Dad hat's den ganzen Tag noch ordentlich im Bauch gegrummelt.

So, jetzt hatte ich um kurz vor zwölf Magenkrämpfe, dachte aber das es auf jeden Fall davon kommt weil ich heute noch nicht viel gegessen hatte. Ich also Mittag raus und ne Kleinigkeit gegessen. Seit 12:30h hab ich derbste Darmkrämpfe, Blähungen und so ein wahnsinniges Durchfallgefühl das ich mich nicht mehr als 5m vom Klo wegtraue. Das könnte heute noch was werden.

Morgen früh um 5h fahre ich an den Bodensee bis Samstag Abend. Am Sonntag morgen dann nach Berlin. Vielleicht ist es auch die Vorfreude / Vorangst, aber ich bin so oft unterwegs und da hab ich das doch auch nicht (so extrem).

Hallo *:)

Ich bin noch neu hier und hab durch Zufall gesehen, dass es hier noch mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben. Ich würde gerne regelmäßig bei euch mitschreiben, wenn ich darf.

Ich bin 18 Jahre alt und leide seit etwa 14 Jahren an Emetophobie. Wenns Fragen gibt, fragt einfach ;-)

Kathy5581, gute Besserung :)* !!! Das klappt bestimmt mit deiner Reise. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

Liebe Grüße

Ich dreh bald durch %:| %:| %:| %:|

mein Sohn klagte heut morgen über Bauch und Halsweh und nu häng ich hier hab ne beschissene angst und weiss genau das ich heute Abend alleine zu Hause bin weil Männe auf Weihnachtsfeier ist %:|

@ Feta

Klar, darfst du mitschreiben :)* Willkommen im "Club" ;-)

@ Kathy

Ich hoffe, du schaffst deine Reise und kannst sie genießen *:) @:) :)*

@ jinka

Das schaffst du! :)* Und Bauch- und Halsschmerzen bedeuten ja nicht automatisch

:°_ :)* Wie geht es dir sonst so? :)_ :)*

Mir geht es so lala. Von der Stimmung her gehts, aber ich hab immer wieder Einbrüche, wo ich einfach nur noch heulen könnte :-( ich weiß nicht mehr, was ich da machen soll ":/

Das MRT am Mittwoch habe ich "unbeschadet" überstanden, aber vorher wars der Horror. Mir war natürlich sauschlecht vorher, die MCP-Tropfen durfte ich ja vorher nehmen, ansonsten musste ich nüchtern sein. Bis zum Krankenhaus kam ich ohne Probleme, aber dann: worst-case. Ich musste mehrfach ??würgen??, aber richtig krass :°( Naja, als ich das überstanden hatte, bin ich rein, wollte das MRT absagen. Aber dann ging alles ganz schnell. Ich bekam was zum Ausfüllen in die Hand gedrückt, das hab ich gemacht, wurde sofort aufgerufen, alles an Metall musste weg und schon lag ich in der Röhre :-o :-o :-o Ich konzentrierte mich auf die Atmung und die Geräusche , die von dem Gerät ausgehen. Mir kamen die wildesten Phantasien ;-D Nach 20 Minuten wurde ich kurz rausgeholt, bekam Kontrastmittel gespritzt und kam nochmal für 10 Minuten in die Röhre. Ergebnis: Alle Lymphknoten im Halsbereich sind größer als normal. Kein Tumor, keine Entzündung der Lymphknoten und keine sonstigen Entzündungsherde. Jetzt muss mein Hausarzt entscheiden, ob einer zur Biopsie entnommen wird oder diverse Möglichkeiten noch über weitere, spezifische Blutbilder ausschließt. Wir werden sehen. Aber erst nächstes Jahr, das wird mir jetzt um die Weihnachtszeit zu viel.

Hi Nela :)

sorry das ich jetzt erst Antworte aber ich hatte hier gestern Abend so nen mini Zwerg rumrennen der nicht schlafen wollte.

Mein Sohn hatte nix mehr. Sonst geht es. Immer wieder mal brech ich in Tränen aus vor Angst um das Baby aber es geht. Mittwoch habe ich wieder Termin bei meinem Fa. Bin gespannt was da rauskommt und ob nach dem ganzen geblutete das Hämatom kleiner geworden ist.

Man da hast Du ja echt einen Faden mitgemacht aber hey du kannst stolz sein Du hast es durchgezogen obwohl Du am liebsten abgesagt hättest :)_ . Das mit den vergrößerten Lymphknoten ist natürlich echt nicht gut. Drück dir alle Daumen das trotzdem alles gut ausfällt und nix schlimmes dabei rauskommt. Und ich geb dir recht mit nach Weihnachten machen, vor Weihnachten würd ich das auch nicht mehr machen.

Ja, auf jeden Fall nächstes Jahr. Was Schlimmes kanns nicht sein, von daher ist es ok. Nächste Woche lass ich mir aber noch eine Kopie von dem Bericht geben. Danke fürs Daumen drücken :)_

Ich drücke dir für Mittwoch ganz feste die Daumen :)_ Um wieviel Uhr hast du den Termin? Wie geht es dir heute?

Danke das Daumen drücken kann ich echt gebrauchen :) . Wobei ich nicht glaube das es wesentlich kleiner geworden ist ":/ . Merk schon wie die nächste Blutung sich anbahnt. Mal schauen ob ich recht habe.

Der Termin ist um halb sechs :(v also auch noch reichlich spät. Ansonsten ging es mir heute ansich ganz gut :-) . War mit meinen drei Schätzen x:) x:) in einer anderen Stadt wegen Weihnachten war zwar stressig aber doch schön. Hab mir nur wie auch immer nen Nerv eingeklemmt nu latsch ich hier rum wie ne alte Oma :-D .

Ohwei, jinka ist ne Oma ]:D :°_ Hmm, das ist nicht schön, wenn man sich nen Nerv einklemmt, ich kenn das. Wärme kann da gut tun :)*

Du merkst das, wenn sich Blutungen anbahnen??? Ich hoffe jetzt mal, dass du nicht Recht hast :°_ Mittwoch halb sechs, das merk ich mir und denk dann an dich :)_

Wir wollten heute eigentlich heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt, weil meine Schwester uns den dortigen Besuch am Donnerstag gründlich versaut hat :-( Dann bekamen wir Besuch, also wurde wieder nichts draus... Ich war aber eigentlich ganz froh drum, weil es mir heute nicht soo gut geht. Ich wär aber trotzdem gefahren.

Ach, sie war vorher schon nicht so gut gelaunt, aber wir dachten uns nichts dabei, sie ist im Moment eigentlich immer schlecht gelaunt und Mama und ich verdrehen schon die Augen, wenn sie die Tür reinkommt ":/ Naja, wir sind also hingefahren, Mama und ich in Weihnachtsmarkt-Stimmung :-) Am Anfang wars ok, dann trafen wir eine Nachbarin, da war meine Sis plötzlich supergut drauf. Kaum war die Nachbarin wieder weg, war auch meine Schwester wieder schlecht drauf. An allem hatte sie was auszusetzen, die Musik war scheiße und zu essen fand sie auch nichts und meinte dann ganz trocken, dass es auch ein 20er Chicken McNuggets täte und ich ja durch den DriveIn fahren könnte :-o (Der McDonalds hätte auf dem Rückweg gelegen, aber ich hätte dazu die Hauptverkehrsstraße verlassen müssen. Ich bin aber froh, wenn ich im Dunkeln einfach straight nach Hause fahren kann, weil ich mich da echt superkonzentrieren muss.) Das hab ich ihr gesagt, da war Stimmung ganz im A**** :-( Meine Mutter trank noch einen Glühwein mit schlechter Laune und ich wollte nur noch heim, wollte nicht mal mehr den Weihnachtsmarkt zu Ende anschauen (hab ich dann trotzdem gemacht). Zwischendrin erfuhr ich dann, dass es das Lithophanie-Windlicht mit Delfinen, was ich unbedingt haben wollte, nicht mehr gab. Ich wär beinahe noch auf dem Weihnachtsmarkt in Tränen ausgebrochen, ich musste mich echt zusammenreißen, weil ich im Mmoment eh nah am Wasser gebaut bin :-(