• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Hi Melissa


    schön von dir zu hören :) . Ja momentan bin ich das. Schon die dritte Woche ;-D . Könnt ich mich dran gewöhnen ;-D .


    Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Montag muss ich wieder zum Fa. Letzte mal war das Ding schon etliches kleiner aber Entwarnung gibt es dennoch nich.

    Melissa


    ;-D ;-D ;-D Ja, so kanns gehen ;-D


    Ich bin bei A**llo und die müssen die Brille einschicken zum Löten :-( Naja, egal, ich hab ne neue gefunden :-) x:) Muss nächste Woche nochmal hin zum Sehtest, dann wird die neue Brille in Auftrag gegeben. Das Beste: Seit Montag gibts die WSV-Aktion und meine neue Fassung kostet mich nur 1 €, d.h. ich muss nur die Gläser zahlen ;-D :)^ :)z

    lach Nela na das klingt doch spitze mit dem Wsv :-Dda kann man mal wieder sehen wozu sowas immer gut sein kann.


    Ne ma echt, ich find das echt unverschämt das man sowas mittlerweile selber zahlen muss. So gläser sind ja nich gerade billig.


    UNd man sieht ja nicht schlecht weil man das will, sondern weil die Augen es einfach nicht können. Da spart das Gesundheitsdingenteil an ner falschen Stelle ein meiner Meinung nach.


    Zumindest ist das eine der etlichen Stellen wo falsch eingespart wird.

    Ja, so seh ich das auch. Ausgesucht hab ichs mir bestimmt nicht :|N Ich will gar nicht wissen, was mich das kostet. Eigetnlich hab ich das Geld nicht, deswegen kommt mir das mit der 1€-Fassung sehr gelegen :)z Und sie ist sehr schön x:) Rot ist sie und ein ganz zartes Gestell x:)


    Heute bin ich übrigens nicht arbeiten gewesen, es ging nicht. Hoffe, dass es morgen wieder geht...

    In Holland ist das so, das die Sachen die man benötigt zum Leben nicht so teuer sind sondern eher der Luxuskram.


    Da werden sogar die Lebensmittel unterteilt in nötig und luxus :)


    Sowas wie Brot, Käse Eier Aufschnitt etc ist günstig. Aber sowas wie Süssigkeiten, Kekse die sind sau teuer.

    Ja das stimmt wohl. Aber das ist schon sehr krass bei ihr. Die is eh eher Mama wie Papa aber wenn sie da nun gar nich mehr hingeht ohjeeee.


    Donnerstag wird sie operiert, hab wohl nen bissl bammel wegen Erbrechen.