Sie kommen dann wenn Du bereit dazu bist :°_ . Anscheinend bist Du das noch nicht und wenn Du schreibst es kommt immer wieder ide Intensivstation als Erinnerung dann hast Du die Situation die damals war noch nicht verarbeitet.


    Sie werden dann kommen , wenn Du bereit bist für die Erinnerungen. Solange sperrt dein UNterbewusstsein sie! Und das denke ich mit gutem Recht.

    Zitat

    Sie werden dann kommen , wenn Du bereit bist für die Erinnerungen. Solange sperrt dein UNterbewusstsein sie! Und das denke ich mit gutem Recht.

    Im Juni ist es 6 Jahre her!! 6 Jahre!!! Was positives täte mal gut :°(


    Ja, ich sperre eigentlich jegliche Gefühle, wenn die Sprache auf meinen Papa kommt, um mich zu schützen vielleicht :°( Gestern wollte ich mich dann erinnern, aber es kam eben nur wieder die Intensivstation :°( Nachdem ich fast zwei Stunden geheult hab, hab ich danach wieder dicht gemacht...

    Du darfst nicht dicht machen. Das Du deinen Vater immer wieder mal auch auf Intensiv liegen siehst in den Erinnerungen , is normal.


    Ich habe im Sommer mein Opa beim Sterben begleitet. Und auch ich seh ihn zwischendurch noch wie er die letzten Atemzüge macht, aber ich seh ihn auch wie er mit mir als Kind Mensch ärger Dich nicht gespielt hat.


    Das ist ein gesundes mittendrin verstehst? Aber das geht nur wenn Du ALLES zulässt!


    Und wenn Du 3 Stunden weinen musst, dann weins Du 3 Stunden und machst nicht nach 2zu!

    Zitat

    Das ist ein gesundes mittendrin verstehst? Aber das geht nur wenn Du ALLES zulässt!


    Und wenn Du 3 Stunden weinen musst, dann weins Du 3 Stunden und machst nicht nach 2zu!

    Ich hab Angst, dass es nicht wieder aufhört... Ich hatte das schonmla, als ich stationär war, da mussten sie mir was zur Beruhigung geben, damit ih wieder aufhören konnte... Seitdem mach ich erst recht dicht.

    Zitat

    Das ist ein gesundes mittendrin verstehst?

    Ja, das verstehe ich. Und bei mri gibts im Moment nur eine Seite, aber vielleicht, wenn ich jetzt nicht wieder ganz dicht mache, meinst du, kommt die andere Seite noch dazu? Also muss ich noch ein paar mal durch die intensivstation... Das schaff ich nicht :°(

    Doch das schaffst Du!


    Du bist so nen taffes Mädel, und auch das wirst Du schaffen.


    Und nur weil du einmal was bekommen hast zur Beruhigung heisst das nicht, das Du das immer brauchst :) .


    Mit jedem mal was Du durch die Station schaffst macht dich stärker :°_

    Zitat

    Du bist so nen taffes Mädel, und auch das wirst Du schaffen.

    Ich hab das Gefühl, ich ersticke dran, ich gehe dran kaputt. Ich bräuchte positive Erinnnerungen so dringend. Das Gefühl des Vergessens tut so weh, das macht mir Angst :°( Wenn ich jetzt erst noch mehrere Male durch die ITS müsste, es wäre so schlimm :°(

    Deine Erinnerungen werden kommen wenn Du dich öffnest liebes. Du machst soo zu, wie soll da was kommen? Es hat keine Chance, weder negativ noch positiv!


    Du wirst es schaffen! Vertrau auf dich !!


    Ich werd nun schlafen gehen, aber in Gedanken bin ich auf jeden Fall bei Dir!!


    Meld dich bitte morgen mal wie es Dir über Tag ergangen ist :°_ :°_ fühl dich gedrückt kleines....

    Hi jinka, die Nacht war schlecht, der Tag war bisher auch nicht so besonders, aber es geht mir jetzt besser als heut morgen. Ich melde mich evt. nachher nochmal :)_ Hab jetzt keine Zeit, muss noch Nachhilfe geben.

    Hi Nela,


    dann drück ich dir die Daumen, das die kommende Nacht besser wird und Du besser schlafen kannst.


    Freut mich das es dir zumindest schon mal besser geht wie heute morgen. Und hoffe einfach mal das Du den restlichen Tag noch gut rumbekommen hast. :)_

    Also, der Rest vom Tag ging so... Fühle mich innerlich tot und leer. Ich hoffe, ich bin jetzt müde genug für die Nacht und kann einfach schlafen, nur schlafen. Am besten gehe ich direkt ins Bett, das wird das Beste sein :-) Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wenigstens dir geht's gut :)_ Wir lesen uns morgen @:)

    So, schlafen konnte ich immerhin... Aber ich bin heute von der Gruppenleiterin nach Hause geschickt worden, weil es nicht mehr ging. Heute abend ist es wieder etwas besser, aber von gut bin ich einiges enfernt...