Ach das wird wohl :) nur nicht zumachen. Das bringt dich nich weiter.


    Der Termin war gut :-) . Ich darf erstmal wieder normal weiter machen und brauch keine Haushaltshilfe mehr.


    Ich hab mir echt nen Keks gefreut ;-D . Und der große erst. Nu schauen wir mal wie die restliche Schwangerschaft verläuft. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann hab ich Abends einen Termin und kann meinen großen mitnehmen , der freut sich schon.


    Ansonsten ist mir seit heute Nachmittag extrem schlecht. Zwischendurch hab ich dann mal Hunger dann ess ich was und dann ist mir wieder schlecht. Ätzend und keine ahnung was das sein könnte.

    Hey super! Na das sind doch tolle Nachrichten! :-D :-D :-D :)_


    Vielleicht kommt die Übelkeit von der Schwangerschaft ??? ":/ Morgen ists bestimmt wieder besser :)_ Hast du mal Ingwer probiert?

    Zitat

    nur nicht zumachen.

    Ich befürchte, dafür ists schon zu spät und das wird auch ein Hauptproblem sein :-(

    Aber auch das würdest du schaffen :)^ Ganz bestimmt :)z Schön ist es nicht, aber zu schaffen :)* (Ja, mir gehts ja auch nicht anders %-| Heute morgen hab ich ganz schön gekämpft...)

    Zitat

    Na zu spät ist nie was

    Hmmm... Im Moment fühl ich mich als wär innerlich alles blockiert und "tot", also hab ich doc hwieder dicht gemacht. Es fühlt sich an, wie ich denke, dass sich eine Art innerlicher Schock anfühlt ":/

    Ach man, ja schaffen würd ich es das stimmt. Bin gerade die ganze Zeit eingenickert :-( und bin ich wach geworden, ( keine Ahnung wieso bzw wovon ) und mir wurd jetzt gerade mit mal sooo übel :°( . :°( Ich versteh das nich man

    Versuch auf jeden Fall ruhig zu bleiben, immer gleichmäßig atmen, einatmen (und dabei zählen), langsam wieder ausatmen (das autmane sollte länger sein als das einatmen). Tut dir da frische Luft gut? Mir tut die Eiseskälte da gar nicht gut, die macht alles noch schlimmer.

    hm ok ....was ich nun wohl habe ist das ich Husten muss und mir die Brust vorne davon weh tut. Versteh ich echt nicht. Hab so das Gefühl das sich bei mir auch nen leichtes Hungergefühl wieder einschleicht, aber das hat es sich mehrmals über Tag und danach war mir wieder sau übel.

    Ne ne Essen lass ich für heute. Hoffe nur das es morgen wieder besser ist. Hab ja keine Haushaltshilfe mher und muss meine Kinder ja selber versorgen.


    Hm nach grippalen Infekt fühl ich mich eigentlich nicht und wäre auch echt beschi****wenn. Meine kleine wird ja am Donnerstag operiert und ich will sie nich alleine lassen.