Zitat

    Oh hm , aber ich glaub das trau ich mich nicht.

    Ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Und sie geht eben öfter mit ihren Freunden am Wochenende weg und merkt nicht, wieviel sie trinkt :-(

    Zitat

    Hoffe Du hast gut geschlafen Nela :)

    Ja, danke :)_ Du auch? Ich bin erst um 4 Uhr ins Bett ;-D


    Heute geht es mir nicht besonders gut :|N :-(

    Um vier Uhr ins Bett :-o , ach hätt ich das gewusst hätt ich dir meine Tochter vorbei gebracht ;-D .


    Ne die hatte um vier Uhr so einen heftigen Hustenanfall das ich dachte sie erstickt mir gleich :(v . Hoffe das bleibt mir heute erspart. Werd auf jeden Fall morgen mit ihr zum Arzt- den Husten hat sie erst seit der Op nich das da irgendwie was verschleppt wird oder so .


    Wieso geht es dir heute nicht so gut??? :°_

    Vielleicht ist der Hals vom Tubus noch gereizt? Wäre allerdings ungewöhnlich, Donnerstag ist ja schon etwas her ":/

    Zitat

    Um vier Uhr ins Bett

    Ja, ich hab noch Navy CIS geguckt ;-D

    Zitat

    ach hätt ich das gewusst hätt ich dir meine Tochter vorbei gebracht

    Hättest du machen können ;-D Ich liebe kleine Kinder x:) x:) x:)

    Zitat

    Wieso geht es dir heute nicht so gut

    Psychisch... Ich bin total blockiert. Außerdem bin ich total kraftlos, mir ist schlecht, immerhin konnte ich heute mehr essen als die letzte Zeit :)^

    Ne vom Tubus darf das nicht mehr kommen. Der Husten hätte besser werden müssen, stattdessen ist er schlimmer geworden. Naja ich werd sehen was der Doc morgen sagt.


    Hihi ja unsere mini Hexe is schon ne süße und weiss genau wie sie die Leute rumbekommt ;-D .


    Momentan ist sie aber absolutes Mama Kind. Hoffe das legt sich bald wieder.


    Das mit dem mehr essen ist ja schon mal gut. Das mimt dem blockieren is nich so toll. Weisst Du woran das liegen könnte?

    Vielleicht will mich meine Psyche vor sich selbst schützen? ":/ Ich hab keine Ahnung. Aber ich meine, ich habe im Moment ja auch keine Kraft :-( Ich würde eine "Eomtionsausschüttung" wahrscheinlich gar nicht verkraften. Aber die Blockade kann auch nicht bleiben, ich bin so fertig. Also ich bin nicht depressiv, kann auch Freude empfinden, aber dennoch ko :-( Ich weiß nicht, was ich machen soll %:|

    Hm wie wäre es mit einem stationären Aufenthalt oder einer Reha? Da könntest Du hingehen und einfach eine Emotionsausschüttung los lassen, und Du wräst da aber in sicheren Händen und bräuchtest dir keine Gedanken zu machen.


    Und ko kann davon kommen das Du dich immer so anstrengen musst, dich selbst zu schützen.

    Zitat

    Und ko kann davon kommen das Du dich immer so anstrengen musst, dich selbst zu schützen.

    Ja, da kannst du Recht haben, das klingt sogar sehr wahrscheinlich... ":/

    Zitat

    Hm wie wäre es mit einem stationären Aufenthalt oder einer Reha?

    Ich möchte keine stationären Aufenthalte mehr... Ich war viermal stationär und ich bin froh, dass ich das bisher nicht mehr brauchte... Am Donnerstag habe ich Bewegungstherapie, darin setze ich jetzt mal meine Hoffnung. Vielleicht kann die Bewegung was lösen, was ich vielleicht dann auch rauslassen kann... Wenn ich denn mitmachen kann und körperlich nicht ganz kaputt bin...


    Es ist echt verzwickt im Moment... Ich möchte das alleine in den Griff kriegen :°(

    Ich weiß nicht... Wieder an neue Leute gewöhnen, wieder neuen Leuten vertrauen... Wieder von vorne erzählen... Nein... Wieder Kampf mit dem Kostenträger... Vielleicht rufe ich meine Thera an... Aber erst wenn mir der Donnerstag nichts bringt...