Kiara0476

    klar,haben uns verstanden...wieso auch nicht???hab auch noch ziemlich lange mit ihr geschr.,aber irgendwann hat man auch keine lust mehr auf briefe schreiberei...keine zeit mehr etc...aber wie gesagt,ist auch schon ne halbe ewigleit her...


    lg heike

    @ Little:

    Ich komme nicht aus Dachau, aber ich wäre sicher dankbar für eine Freundin in so einem Zeltlager gewesen.

    @ Glucke:

    Ich schreibe sehr gerne und dafür findet sich eigentlich immer mal wieder Zeit, auch wenn man andere Dinge zu tun hat. Wenn man sich keine Zeit zu schreiben nimmt, nimmt man sie sich für etwas anderes...Also der Zeitfaktor ist oft auch eine Ausrede.

    also..

    ich glaube,irgendwann ist die zeit auch mal vorbei,wo man brieffreunde hat.ich hab wirklich andere sorgen und genug freunde in der umgebung.und wie gesagt,das ist schon eine ewigkeit her.ich hab nicht mal mehr ihre adresse.und es war ja nicht die riesen freundschaft,das ich mir da heute noch gedanken drüber mache.ich hab ein kind und stecke meine zeit lieber in mein kind.warum interessiert es dich so sehr???

    Ich denke, man sollte Freunde nicht ganz aus den Augen verlieren. Denn innerhalb der Familie kann sich die Situation ändern: Man trennt sich vom Partner, die Kinder sind irgendwann aus dem Haus und dann steht man erst mal alleine da. Natürlich kann man immer neue Leute kennenlernen, aber es wird dann auch zunehmend schwieriger, noch gute Freunde zu finden, weil die Leute dann selbst Partner und Familie haben und dementsprechend keine Zeit.


    Und ich finde Leute, die nur noch von ihren Kindern sprechen und ausschließlich mit ihnen beschäftigt sind total nervig. Vor allem, wenn sie im Teeni-Alter oder sogar schon ihren eigenen Weg gehen. Ich denke, dass man andere Dinge nicht aus den Augen verlieren darf, die vllt auch wichtig sind.


    Ich schreibe selbst nur noch ab und zu Briefe und nur an Leute, die ich auch noch zu Gesicht bekomme oder mit denen ich gegenwärtig zu tun habe. Ich bin jetzt mehr zum PC über gegangen, obwohl das auch Nachteile hat....


    Und du ja anscheinend auch...Für ' s Forum haste ja noch Zeit ! ;-)


    Ich wollte einfach nur mal fragen. Aber wenn ihr sowieso nicht so dick befreundet wart, ist es ja egal.


    Schönen Abend und lG, Kiara

    genau

    das...ich war 11 jahre alt...in 10 tagen kann man das wohl nicht freundinnen nennen....mehr war das nicht...und wie gesagt,ich hab hier genug freunde,um die ich mich kümmern muss...und ich hab nicht gesagt,das ich nur von meinem kind oder freund oder familie spreche...hab schon meine freunde gemeint.und ich bin jetzt zum 2.mal schwanger und mit der emo hat man auch genug zu kämpfen....also,versteh ich nicht so ganz.ich hab null verbindung zu ihr.sie interessiert mich eigentlich wenig.war auch einfach nicht meine welt.hätte niemals die große freundschaft werden können...deswegen finde ich es nicht wichtig!ich hab hier meine freunde und das nicht seit gestern..schon seit der grundschule....und die bleiben sicher immer,auch wenn man mal keine zeit hat...


    gruß heike

    Hm ja Freundschafen das ist schon sowas....


    Also ich finde echt es gibt nicht viele richtig wahre Freunde im Leben... nur ein paar.


    Ich wurde schon so oft enttäuscht mit sowas...


    Brieffreunde hatte ich früher soooooo viele... auch über Jahre aber irgendwann verliert sich das und ich hab auch kein bock irgendwelchen Leuten ständig nachzulaufen die auch noch 500 km entfernt wohnen...


    Wieso Heike was verstehst du denn nicht am Forum?? Ja vielleicht ist in dem Moment keiner online kann sein aber du bekommst bestimmt trotzdem eine Antwort. Bei der Gesamtübersicht der Foren steht unter wer gerade online ist...


    Lg


    Steffi

    hu hu steffi

    genau..du hast es erfasst;-)ist so ne sache mit brieffreunden...und was hat man schon großartig davon?;-)


    ich weiss auch nicht..bis jetzt war ich immer die einzige,die online dort war??? und ich kann da nichts lesen,weil da so ein hübsches blumenmuster im hinterfrund ist und die schrift auch noch in der selben farbe???fand ich alles komisch...deswegen bin ich da nie rein gegangen...kannst mir ja mal schreiben,wenn du drin bist,damit ich mal durchsteig(-;


    lg heike

    @Heike

    hä?? Blumenmuster?? Hab ich da noch nicht gesehen. Bist du dir sicher das des das selbe ist??? Da ist wenn dann so ein grüner Hintergrund, aber wenn du dann einen Beitrag ließt ist es wie hier schwarz auf weiß.....


    Lg


    Steffi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.