Ich hatte noch gar kein Gespräch :-( Morgen ist wieder Bewegungstherapie. In der Stunde morgen bewegen wir uns erst frei zu Musik, danach sollen wir unsere Bewegung oder zu unserer Bewegung malen ":/


    Wieder wegen der Schwangerschaft? :°_

    Vielleicht könnte ich euch ne Paartherapie helfen? :°_

    Zitat

    Oh klingt kompliziert aber ist bestimmt auch intressant.

    Ne, das ist alles... nur nicht interessant... Aber vielleicht löst sich da was... Ich hasse dieses malen wie die Pest. Ich krieg im Moment ja nicht mal was auf Leinwand oder Seidentuch gemalt...

    Hab ne besch**** ne Nacht hinter mir. Mein Sohn kam schon gegen 1 Uhr zu uns rüber, und ab da hatte ich ständig Albträume das er sich übergibt.


    Heut morgen ( gerade eben ) ist er aufgestanden und meint als erstes ich hab soooooo Bauchweh. Ich mein er hat gestern Abend nix mehr gegessen vielleicht kommt das iwrklich daher. Nu will er nen Pingui essen aber ich hab gesagt wer Bauchweh hat darf nur ein paar Salzstangen essen.

    also ich bin mir da nicht sicher ob ich das wirklich habe - jedoch hab ich auch panische angst vor der übelkeit bzw vor dem erbrechen :-(


    wollte aus diversen gründen eine OP machen, doch was ist ? trau mich nicht aus angst, dass mir von der narkose übel wird und ich erbrechen muss :(v


    aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit diesem problem bin @:)

    hm gute Frage. Hab kein Babyphone hier stehen weswegen ich wahrscheinlich gerade echt nen bisschen ruhiger bin.


    Wirklich viel gegessen hat mein Sohn heute nicht im gegensatz zu sonst. Hatte ihn auch zu Hause gelassen.


    Nach einer bestimmten Kindersendung meinte er mit mal, so ich bin wieder gesund und kann in den Kindergarten. Dachte ich hör nich richtig. Hab ihm gesagt das es so nicht geht und er nicht in den Kindergarten kann. Ansonsten ging es über Tag ansich eigentlich glaub ich.


    Waren dann ein wenig unterwegs gegen Abend, Zahnarzttermin von Mann und noch nen Kinderwagen angeschaut und anschliessend wiede rnach Hause.


    Und er sass am Tisch ( is vorher im Auto eingeschlafen ) und hat sein brötchen geschmiert zweimal abgebissen, mit mal käseweiss geworden und meinte er wäre satt. Hab ihn dann gefragt ob alles ok sit und er nein ich hab so Bauchweh %:| und seitdem ist bei mir wieder schlechter. Ehrlich gesagt mag ich so nicht mehr. Er hatte heute auch keinen Stuhlgang so das ich nich mal sagen kann ob er Durchfall hat oder so. Die kleine hat heute nen paar mal stuhlgang gehabt bis auf den Geruch auch alles normal, aber das roch echt shcon fast nach erbrochenem so richtig wiederweärtig sauer.


    Wie war deine Stunde heute Nela?

    Hmmm... Ja, ich glaube, da wäre ich auch unsicher an deiner Stelle ":/ Aber vielleicht gehts ihm morgen schon wieder gut :)z Und die Kleine... Hmmm.... Vielleicht hat sie irgendwas nicht vertragen ":/


    Die Stunde war ok (wir haben nicht gemalt :)^ )... Aber weitergekommen bin ich auch nicht :-( Man, so kanns nicht weitergehen :°(

    Ach man stimmt ich hab de in den Klammern vergessen sorry |-o .


    Morgen noch dann ist erstmal We. Nur weiss ich nicht was ich nu morgen mit Felix mache.


    Kiga oder nicht ?!?


    Ne halbe Stunde später ( also vorhin ) meinte er , er hätte kein aua. Abe er sagt das mittlerweile so verdammt viel ":/