Wenn es dich beruhigt, lass ihn daheim. Ich mein, heut abend schien es ihm ja wirklich nicht gut zu gehen ":/


    Meine Bewegungsthera meinte, ich solle mehr mit anderen in Kontakt gehen. Ja, mein Gott, ich bin den ganzen Tag in Kontakt %-| Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Über Tag ablenken, ok. Aber besser wirds dadurch ja aber auch nicht... Wenn wenigstens meine Psychiaterin oder meine Thera da wären...

    Nein, sie meinte, ich solle in Kontakt zu anderen Leuten gehen. Familie, Freunde... Ja, soll ich mal laut lachen? UÍch bin den ganzen Tag im Kontakt, so schlau war ich schon selbst. Nichts gegen meine Bewegungsthera ;-) Ich mag sie wirklich gerne, aber irgendwie haben wir heute aneinander vorbei geredet...

    Ok :-D


    Morgen starte ich wieder einen Versuch, in der Firma vorbeizuschauen... Ich glaub kaum, dass es hilft, aber nun gut. Da bin ich dann auch wieder mehr in Kontakt %-| ;-D


    Auch wenn das nicht so aussieht, so langsam bin ich am Verzweifeln und würde mich schon fast über ne Depression freuen, weil ich dann wüsste, was ich tun kann... :°(

    Ach süsse mach dir keinen Kopf. Irgnediwe komm ich schon klar :)


    UNkraut vergeht nicht ;-) . Ne ma im ernst ich glaub ich werd schlafen gehen. Die Nächte sind momentan mehr wie bescheiden und vielleicht kann ich endlich mal schlafen


    Schlaf schön und träum was feines und versuch ein wenig abzuschalten :)* @:) hdl

    Die Nacht war ruhig hab nicht mitbekommen das Felix rüberkam, kam aber im gegensatz zu den letzten Nächten auch echt erst spät. 4 Uhr rum kann auch nen bisschen später gewesen sein.


    Nu ist er schon wach liegt auf Couch und schaut sein Kinderfernsehen wie jeden morgen. Wollte auch schon ne Erdbeermilch haben. Schauen wir mal ob noch die obligatorische Frage nach dem Pingui kommt.


    Ansonsten wenn nix dazwischenkommt hab ich mir eigentlich vorgenommen ihn in den Kiga zu bringen.


    Schauen wir mal ob das wirklich was wird.

    Guten Abend *:)


    Huhu Nela, ja aber ich bin heut morgen zuerst durch die Hölle gegangen. Er hat nicht mehr nach seinem üblichen Pingui verlangt. Hab ihn dann aber trotzdem gebracht weil mein Mann meinte, das Milch ja auch ne gewisse zeitlang sättigt.


    Der Vormittag ging dann auch fix rum und heut Mittag beim abholen meinte die Erzieherin das alles ok gewesen wäre. Auf dem Weg nach Hause meinte er , er hätte aber nicht alles aufgegessen. Und ich schon Panik. Waren ja nur sechs kleine Brezeln und eine Banane, zu Hause hab ich aber gesehen das von der Banane nur nen minimales Stück über war. Und dann fing er an reinzuhauen, so das ich ihn wieder bremsen musste.


    Seine eine Mandel ist wohl sehr dick, aber weder rot noch irgendwie belegt. Naja nu ist ja erstmal We und mein Mann ist da. Das ist ne Menge wert. Wie ist es bei dir den heute Nela?

    Super, jinka, dass du ihn in den Kiga gebracht hast :)^ :)* Und du wirst sehen, auch am WE wird nichts passieren :)z


    Naja, bei mir... Die Situation ist dieselbe, ich versuche weiter, sie zu verändern, was weiterhin misslingt. Aber ich versuche sie für mich anders zu nehmen/ zu sehen, was auch noch misslingt, aber damit hab ich ja auch erst angefangen ;-) Das kann also noch werden :)z Ich weiß nach wie vor nicht, was mich weiterbringen könnte, die Gespräche mit den beiden Gruppenleitern waren zwar gut, haben mich aber niht weitergebracht. Vielleicht kommt das aber auch im Nachhinein noch ":/ Ansonsten ist mir seltsam schlecht und ich Bauchschmerzen, als wäre Durchfall im Anmarsch... Egal, Panik schiebe ich deswegen noch nicht. das kann ich auch dann noch, wenn es zum Äußersten kommt. Panik würde das Ganze nur noch verschlimmern. Ich hab grad ne Kleinigkeit gegessen ;-D

    Ich finde den Ansatz mit dem anders nehmen echt gut. Aber geb dir da auch Zeit :) sowas dauert ja auch eine Weile. Vielleicht ist das ja wirklich die Lösung, wir werden sehen :).


    Hm das Dir natürlich schlecht ist und dein Bauch weh tut ist nicht so toll. Hoffe das da nix kommt in der Richtung. Find ich aber ugt das Du trotzdem ne kleinigkeit gegessen hast :)