Das schaffst du, ich weiß das :)_ Ich war heute mittag mit mal so müde... Dann gabs Kaffee, jetzt in ich hellwach ;-D


    Meine Tage gingen ja immer 10 Tage oder länger. Mit Hirtentäschelkraut konnte ichs reduzieren auf ca. 7 Tage :)z

    Ach die Blutungen ansich gehen so vier bis fünf tage aber davor und danach hab ich halt noch ärger damit.


    Ne da hilft mir auch kein kaffee mehr momentan. Denke das is Schwangerschaft gepaart mit schlafmangel

    Ui ja cool :) wenn du den fertig hast dann mach mal nen foto :)


    ich werd nun ins bett gehen und dann bin ich mal gespannt wie die Nacht wird.


    Ich wüsnch dir noch einen schönen Abned und später eine gute Nacht mit schönen träumen

    Hi Sweety :)_


    Hm der Vormittag absolut unschön und der MIttag auch nicht toll. Aber der Nachmittag war schön :) . Waren mit den Kindern schwimmen und es ist irre gerade an solchen Tagen zu sehen, wie unterschiedlich die Knirpse sind ;-D . Felix mag Wasser aber is suuuuuuuuuper vorsichtig und ja nix im Gesicht am besten.


    Fiona springt mit ihren 16 Monaten einfach so vom Beckenrand :-o . Große Tunnelrutsche mit Papa, macht mir doch nix. Felix ist nicht mal in die nähe von der Rutsche zu bekommen. Wohl so ne einfache kleine aber ne große Tunnelrutsche is nix zu machen. Aber um die lütte hab ich wohl etwas Angst was das betrifft.


    Wobei man sagen muss das der große nachher auch ein wenig mutiger wurde ;-) .


    Und wie war dein Tag? Was macht dein Unwohlsein?

    Das ist weg ;-D Nur gewisse Winde machen sich noch bemerkbar |-o ;-D Und ansonsten... Naja... Ich hab immerhin mit dem Dumbo angefangen. Frei Hand probier ichs... ":/ ;-D


    Na, das war ja wirklich ein schöner Nachnmittag bei dir :)* Meine Schwester und ich waren genauso wie deine zwei ;-) Meine Schwester die kleinere, aber mutigere, ich die ältere, aber vorsichtigere ;-D Meine Schwester konnte noch kaum schwimmen, aber 3erBrett ging immer ":/ ;-D

    Schön also das mit dem Dumbo und natürlich auch das es Dir besser geht :) !


    Ja mal schauen ich wollte eignetlich weil Felix früher auch eher in die Richtung ging, das er einen Schwimmkurs macht aber irgendwie sind die hier erst ab 5 %-| . Versteh ich absolut nicht, in Holland fangen die als Baby an und dann bis sie alle Abzeichen haben.


    AUch laufen die Kurse da wesentlich anders ab. Die Kinder lernen zB auch mit Anziehsachen zu schwimmen sollten sie mal ( warum auch immer ) in einen See fallen o.ä.