Ja Babyschwimmen kann man hier auch machen und Kleinkindschwimmen aber das wars dann bis die Kinder 5 sind. FInd ich absolut bescheuert.


    Ich schau mal was wir machen ansonsten melden wir ihn wirklich in HOlland an.

    Ich hatte doch die Stirn und Nebenhöhlen zu und letzte Woche Freitag war ich mit dem Antibiotika ja durch. Und seit letzter Woche Samstag hab ich saumässige Kopfschmerzen :(v . Gestern war schon echt hammermässig das ich nich wusste was ich noch machen soll und heute wieder so extrem. Und ich nehm seit Anfang der Woche Paracetamol damit ich wenigstens halbwegs über den Tag komme.


    Und mittlerweile findet das mein Magen auch nich mehr so toll und ich schon driemal nich unter anderem wegen der Schwangerschaft.


    Und der Arzt heute meinte, ich soll mal bis Montag noch abwarten un dann erstmla zum Hausarzt gehen. Meine Freundin ist Krankenschwester der hab ich das geschildert und sie meinte das kann gut sein das die Neben / Stirnhöhlen noch entzündet sind und ich deswegen so höllische KOpfschmerzen habe. Dafür muss man nicht unbedingt die Nase zu haben

    Ohwei, immer noch so schlimm? :°_ Ja, das stimmt, was deine Freundin da sagt, das ist gut möglich :-/ Das wär ja echt blöd :°_ Da würde ich auch nicht unbedingt bis Montag warten, eben weil du ja nen Zwerg in dir trägst :)_


    Ich bekomm im Moment immer draußen Kopfschmerzen von der Kälte %:|

    Also ich geh echt davon aus, weil als wir heute im Schwimmbad waren ( da waren alle Becken wunderbar beheizt ) da hatte ich irgendiwe keine Kopfschmerzen mehr. Als wir wieder raus sind aus dem Bad kopfweh.

    Du meinst so Dampftechnisch oder ?


    Hm da krieg ich keine Luft drunter. Keine Ahnung wieso aber da komm ich nicht mit klar. So ansich ist die Nase auch frei, also ich hab nich das Gefühl das da nen Schnupfen sitzt oder so.

    Na, sowas meine ich: http://www.sanivit.eu/img/products/Inhalator-mit-Inhaliermittel_270x270.jpg Mir bekam das immer gut. Dazu muss man ja keinen Schnupfen haben, das dient ja auch dem Befeuchten der Nebenhöhlen ;-)


    Ich sollte mir am Montag eine Augensalbe und einen Termin beim Augenarzt besorgen ":/ Meine Augenprothese ist ja nicht in Ordnung, und eben hatte ich blutiges Sekret im Auge ":/ Nicht gut :|N

    naja, wo soll ich denn auf Sonntag ne Augensalbe herkriegen? ":/ Ich hab noch ne Bepanthenaugensalbe, wenn ich die finde, kann ich vorrübergehnd die nehmen :-/ Ich bin ja selbst schuld... Ich weiß schon seit Wochen, dass die Prothese nicht mehr in Ordnung ist. Aber weils mir seit Wochen nicht gut geht :=o :=o :=o %-| %-| %-|

    Ja. nen Notdienst für Augenärzte haben wir schon. Aber ein richtiger Notfall ist es ja nicht :-/ Der kann mir nur die Salbe verschreiben und das wars. Dann muss ich aber noch zu nem normalen Augenarzt, ich brauch ja auch ne Verordnung für ne neue Prothese und die krieg ich nicht vom Notdienst. Bepanthen hab ich gefunden :-D