Ja auch das könnte ja sein. Viren und Bakterien richten sich ja nun mal nicht nach unserem Emozeitplan. So kommt die Magendarmgrippe auch dann wenn wir sicher sind, dass es grade aber nur eingebildet ist und kommt genau dann nicht wenn wir uns sicher sind jetzt gehts los.

emo, bei mir löst die einbildung auch nach kürzester zeit die selben symptome wie bei dir aus. du warst schon so oft von kranken menschen umgeben, es wird dir bestimmt auch dieses mal nichts passieren. :)^

Huhu Melissa du seltener Gast *:) momentan verläuft sie relativ ruhig man kann schon echt sagen normal. Aber ich trau dem Braten ehrlich gesagt nicht. Bin seit heut bei 26+0. Vergeht echt schnell die Zeit und irgendwie hm ich weiss nich stellt sich da noch nich so die rechte Freude an. Liegt wahrscheinlich daran das die Ss einfach so mistig verläuft.

Nela huhu @:) alles gut bei Dir? Bei mir geht es soweit.

Hatte heute Nachmittag ziemlich Panik geschoben, und deswegen geputzt wie ne Irre.

Huhu :)_ Wie kams, dass du Panik geschoben hast? :°_

Nee, bei mir ist nix gut, es wird immer schlimmer... Ich habe gestern bei meiner Thera angerufen und wir haben den Termin vom 29.3. auf den 16.3. vorverlegt. Außerdem schreibt sie mich als Springer auf, falls ihr jemand absagt, bekomm ich den Termin. Hilfe (wenns denn hilft) ist also in Sicht, ich muss jetzt "nur noch" durchhalten ":/

Na die paar Tage bekommen wir noch rum Nela :)_ ! So lang ist nicht mehr bis zum 16.3.

Ach weiss auch nicht. Irgendwie hatte Felix heute zweimal gemacht, is ja nich weiter wild, das zweite mal war halt nen bisschen weicher.

Und irgendwie hat der nur einmal nach einem Bonbon gefragt.

Naja zu Abendbrot hat er dann richtig reingehauen. Gab Pommes mit Nuggets und ich hoffe nu einfach mal das es nich noch ein böses Nachspiel hat.

Da kommt bestimmt nix, Süße :)_ Vielleicht war er einfach zu "beschäftigt" und hat deshalb nicht öfter nach einem Bonbon gefragt ;-) Oder er hat es schlichtweg vergessen, da gibt es soooo viele Gründe :)_ Manchmal, je nachdem was man isst, funktioniert auch die Verdauung "besser" ;-) Gibg mir gestern auch so ;-) |-o

Naja, immerhin sind das noch 4 Wochen ":/ Gut, am 6.3. hab ich ja noch den Termin bei meiner Psychiaterin. Die wird mir wohl Medikamente verpassen... ":/ Naja, wenns hilft. Ich möchte auf jeden Fall mein Bedarfsmedikament zu Hause haben... Sicher ist sicher... Im Moment hab ich das Gefühl, es läuft Richtung Depression... Musste gestern sogar vorzeitig die Arbeit verlassen, weil mich die Bewegungstherapie so schachmatt gesetzt hat, "außer Gefecht" sozusagen :°(

Ja, vermutlich... Mein Körper will mich schützen... Ich will gar nicht wissen, was da kommt, wenn es kommt. Ich will einfach nur gut vorbereitet sein ":/ Meinetwegen auch mit Medis, anders wirds nicht gehen... Gestern in der Bewegungstherapie fiel der Satz "Ich darf so sein, wie ich bin"... Die Thera fragte mich, ob dieser Satz aktuell passend für mich ist... Nein, ist er nicht, der hat richtig fiese Gedankenkarussells ausgelöst %-| :°( "Ich darf" ist eh ein heikles Thema für mich... Und "so sein, wie ich bin" warf gleichzeitig die Frage auf "Wer bin ich denn überhaupt?"... das zog einen rattenschwanz nach sich, in der Stunde schon... Da kamen dann auch ein paar Tränen, aber nicht, weil sich was gelöst hat, sondern, weil ich mich so hilflos fühlte... :°( Die Thera musste mit mir anschließend noch 20 Minuten alleine machen, weil sie mich in dem Zustand nicht alleine lassen wollte... ":/ War wirklich auch besser so... Ins Auto hätte ich mich so nicht setzen können...