Wie? Ist keine? Einfach nur eine irritation? ":/


    Ja, die Stunde war heftig, seitdem geht es mir schlechter, aber eben, weil ich die Genkenkreise so schlecht abstellen kann... Immer wieder das Thema "dürfen"... Eigetnlich war das besser, aber jetzt im Nachhinein ":/ Ja, die letzten paar Wochen war es wieder da... Und wer ich bin? Ich weiß es nicht :°( Auf diese Frage gibt es im Moment keine Antwort :°( Mit dem Thema "dürfen" hängt die (Selbst-)Wertschätzung zusammen... Ja, auch die ist gering im Moemtn... "Ich bin es nicht wert, dies und jenes zu tun"... Verstehst du, was ich meine? ":/

    Zitat

    DU bist Du! Und das ist gut so.

    Siehst du... Und genaus das sehe ich nicht so... :|N Das war auch Bestandteil der dem Satz vorhergehenden Übung... Es passt nicht :|N Ich habe nicht das Gefühl, dass ich "ich bin"... So abgestumpft, manchmal wirke ich fast kalt, erzählte mir heute eine Kollegin... So bin ich nicht :|N Und es ist auch nicht gut so...


    Ich hab leider keine Phantasiereisen zu Hause, ich träume mich abends immer mit Enya davon und meistens funktioniert ganz gut :-)

    Achso ja das is schad das du sowas nich da hast.


    Aber wenn Enya dir hilft is das ja gut.


    Das wrid wohl geb dir nu erstmal Zeit , ich glaub es wird gerade mächtig viel von deinem Seelenleben verlangt und dann kann es schn mal so konfus werden.


    So ich werd nu ins Bett wandern. Die Putzorgie hinterlässt nu doch ihre Spuren und ich ,uss mich mal langmachen. Ich wünsch dir eine gute nacht @:) :)*

    Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es wirklich alles nur Einbildung ist. Der Tag gestern war einfach nur scheiße.


    Ich lag den ganzen Tag im Bett, sobald ich aufstand hatte ich starke Übelkeit, Schwindel und Hitzewallungen. Dazu den ganzen Tag total komische Bauchkrämpfe / Darmkrämpfe. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Durchfall und Regelschmerzen. Auch heute morgen ist es nicht besser. Und irgendwie warte ich jede Sekunde auf den Anruf das es mein Vater nun auch hat.

    Hallo Emo,


    wieso wartest Du auf den Anruf deines Vaters? Das macht dich doch noch bekloppter diese Warterei.


    Diese Schmerzen die Du da beschreibst dei hab ich auch zwischendurch wenn ich Durchfall bekomm oder so. Also das mir der Darm weh tut und sich das anfühlt wie Regelschmerzen. Dachte eigentlich das es normal wäre aber dem ist anscheinend nicht so.


    Hm ... vielleicht lass ich das ja doch mal irgendwann untersuchen.


    Ansonsten hoff ich das es Dir bald wieder besser geht.

    Hm, nachdem ich vorhin 2 Stunden mit meinem Dad unterwegs war hatte ich auf einmal das Gefühl ich bekomme heftigen Durchfall. Das Problem war, es war kein Klo in der Nähe. Hab's also unterdrücken müssen und seitdem is mir kotzübel!!