jinka, iss auf was du Lust hast :)z :)^


    Hmmm... Im Moment ist bei mir Ruhe ":/ Könnte auch die Ruhe vor dem Sturm sein, aber Angst hab ich keine. Naja, ich hab das sowieso ab und an mal, dass ich von jetzt auf gleich Darmprobleme krieg ":/ Also dafür muss ich nicht unbedingt meine Tage haben... Diesmal passts halt grad.

    ;-D :)^


    Also, ich werd jetzt dann doch mal was gegen die Übelkeit machen, das ist keine Angstübelkeit :|N Und der Durchfall will auch nicht recht aufhören :-( Trotzdem, jetzt bin ich müde und würde gerne ins Bett, aber davon trennt mich genau ein Stockwerk. Wenn ich dann muss, bin ich garantiert nicht schnell genug hier unten ":/ Man, man, man, ich hab Probleme %-| ;-D

    Das ist schon eh und je unfertig ;-D ;-D ;-D


    Es gab Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat in unserer Kantine ":/ Vielleicht die Pilze in der Zwiebelsoße :-/ Ach, keine Ahnung... Jetzt ist zumindest das Grummeln weniger. Wenn in der nächsten halben Stunde nix mehr kommt, is hoffentlich das Schlimmste vorbei :-/ Das letzte Mal hatte ich das im Januar, da lag ich am nächsten Tag mit Brechreiz im Bett ":/ Am besten denk ich da gar nicht dran (aber da war ich an dem Tag ja schon nicht fit... Das war auch ein Donnerstag ;-) )...

    Danke :)_


    Ja, das ist doof mit dem Bad, aber nicht zu ändern :-( Boah, mir ist so schlecht :-( Naja, die Tropfen werden wohl hoffentlich bald wirken :-/ Jetzt ist bauchtechnisch 20min alles fast ruhig. 20 min warte ich noch :)z


    Und bei dir? Ist jetzt alles ok? :)_

    Was für Tropfen? Hast du was genommen gegen die Übelkeit? Meine freundin ist krankenschwester die meinte mal, wenn der darm sich so hefitg und viel entleert dann kann der Magen wohl mal querschlagen sprich das einem schlecht ist. Hab das auch immer wenn ich extrem oft auf Klo muss.


    Ja doch mein Bauch arbeitet nur sehr laut aber das kenn ich nich anders

    Naja, wenn er ganz leer ist, ist bestimmt die Luft bei dir, das wird bei mir morgen nicht anders sein :)z


    Ja, ich hab MCP-Tropfen genommen. Die scheinen jetzt auch zu wirken, habe mir auch gerade mal ein Gummihäschen erlaubt :)z Im Bauch grummelts noch, aber mehr ist grad nicht. Traue dem Frieden aber noch nicht...

    Nehmt ihr oft Medikamente gegen eure Übelkeit.


    Ich nur so 2-4x im Jahr, wenn da Vomex A Dragees, die find ich super.


    Von MCP Tropfen hatte ich mal ganz fiese Nebenwirkungen und Iberogast davon bekomme ich direkt einen Würgereiz.