Achso :) . Meinte das nich so vom zuviel werden her sondern eher davon das man sich doch dann weniger auf die eigentlich Behandlung konzentriert oder täuscht das?

Man ich liebe es ne :|N . Hab heut mittag beim kinderarzt angerufen um nen rezept zu bekommen für die kleine ihren hintern. Der war auf schlag heut Mittag knallrot und dick pustelig.Und die war echt am zittern vor Schmerzen :°( . Dacht mir oh ok schläft ja auch nich durch dann ist das wieder so nen kakc zahn.

Nu sind wir vorhin unterwegs uund haben bei Lutz dann auch was zu Abend gegessen und sie gähnt und ich kann so seitlich in den Mund schauen. Überall weiße stippen im Mund %:| . Da war mir dann auch auf Schlag klar warum sie seit vorgestern Abend sooooooviel trinkt und kaum noch isst.

Die hat nen Soor und ich kann mir gut vorstellen, das der mittlerweile auch am Hintern angelangt ist. Nu kann ich morgen mit ihr zum Wochenenddienst fahren.

Oha, ja, das muss natürlich schnell behandelt werden. Die arme :°_ Hoffentlich wirds schnell besser :°_

Nein, ich denke, das täuscht. Ich berichte kurz und dann kanns losgehen mit der Behandlung. Das ist schon ok so.

Achso dann geht das ja :)

Hm ja ansich hätt ich damit auch kein Problem zum We Dienst zu gehen aber die kriegen hier nix auf den Schirm irgendwie. Die für die Erwachsenen sind nicht unbedingt fähig Kinder zu behandeln oder erkennen Sachen nicht ??Felix,Husten, zwei Hustenlöser und die meinung es wäre nur halb so schlimm, das Kind hatte fast 40 Fieber, Montags beim Kinderarzt Lungenentzündung!??

Oder aber die Kinderstation die auch nich unbedingt fähig sind.

Ja unser Kinderarzt war im Urlaub und Felix fing an mit Husten. Und ich kenn seinen Husten ja und der wurd dann so das ich gesagt hab ok da müssen wir nun wirklich bremse ziehen ab zum Arzt. ??War Juli und knalleheiß?? Weil da war es dann nich nur noch der Husten sondern der hatte auch echt noch Temperatur bekommen, ABER nur 38.6 also sprich minimal erhöht. Hab der Kinderärztin halt gesagt das er Husten hat und minimale Temperatur von 38.6. Da meinte sie naja aber nur wegen ein bisschen Temperatur und ein bisschen Hüsterchen muss man ja nich direkt Panik schieben. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht und sie abhören lassen bei ihm und dann schaut sie mich an und sagt völlig entsetzt der hat ja Lungenentzündung. Und hat sich dann bei mir entschuldigt für ihren Satz ;-D

Ja fand ich auch gut von ihr.

Ach du Felix kennt das ja. Der hat 40 Fieber und springt rum wie nen junger Gott ;-D . Is aber auch echt nen Fluch weil die sollen sich bei solchen Temperaturen eigentkich nich anstrengen.

Ja, das stimmt, aber das erklär mal einem Kind ;-D

So, ich wünsch dir eine gute Nacht *:) @:) :)* Ich werd jetzt wohl eine Truxal nehmen (sonst erstick ich an der Blockade, die sitzt heut irgendwie auf Herz und Atemwegen und versucht, mich zu "ersticken", kompliziert, ic hweiß...) und versuchen, zu schlafen...

:)_

Manchmal wenn ich so unterwegs oder auch zuhause bin und dann eine Panikattacke bekomme, wegen dem Herzen, und mir dann so schlecht wird, habe ich tierische Panik mich zu übergeben :°(

Vor allem wenn ich unterwegs bin. Ist nicht immer so, aber manchmal ist das so herbe, dann wird mir kotzübel – zb an der Kasse und ich bekomm solche Panik gleich losreiern zu müssen :|N

Entweder denk ich das ich einen Herzinfakt bekomm oder mich übergeben muss :-(

Ist doch kacke. Hab zum letzten Mal vor 6 Jahren geko*** – Magendarmgrippe, seitdem nicht einmal. Und ich bedenke es dabei zu belassen ;-D

Gibt es da eine Therapie oder Hypnose oder sowas?