Habe eben versucht ein Stück trockenes Toastbrot zu essen. Keine Chance, es geht nichts rein. Mir ist mittlerweile wieder heftig übel.


    Hab auch irgendwie ein Deja-vu. Vor zwei Jahren (etwa zur gleichen Zeit) ging es mir ähnlich. Mittwoch und Donnerstag Durchfall und Übelkeit, Freitag mittag dann gekotzt und Durchfall. Wunderbar!


    Habe gestern abend um 21.45 Uhr noch ein Müsli mit Milch gegessen. Vielleicht lag's daran? Aber das müsste doch schon raus sein mittlerweile

    Ohje Kathy klingt nicht wirklich toll wie es Dir geht. Eigentlich gehörst Du ins Bett würd ich sagen.


    UNd nur weil es vor 2 Jahren so war, muss es dieses Jahr wieder so sein.


    Kann ja sein das Du mit dem Morbus Chron und nem schub der Krankheit Milch und Müsli einfach nicht verträgst?!?

    Hm, MC habe ich eigentlich sehr gut im Griff. Ob das jetzt Nachwirkungen der 4-wöchigen Antibiotika Einnahme sind? Hm, die letzte Tablette war am 04.03. Kommt mir eigentlich etwas spät vor.


    Naja, werde heute nur bis 15.30 Uhr arbeiten und dann heimgehen und mich hinlegen (und vor allem hoffen das nix mehr kommt)

    Hm ja ich weiss nicht wenn meine Cousine so nen schub bekommt dann fängt alles wieder von vorne an. Sprich Übelkeit, Bauchweh, Durchfall und so.


    Bis sie dnan halt wieder richtig eingestellt ist.


    Ich drück dir natürlich die Daumen das da nix mehr kommt.


    Man das nervt mich jetzt wohl, hier ist echt ein bombenwetter und die kleene hat Fieber. Super wieso kann sie sowas nicht bekommen wenn das Wetter eh bescheiden ist wie Schwein?

    Ich hatte gestern eigentlich den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Die Nacht war gut, heute morgen um 5 Uhr aufgewacht mit starken Darmkrämpfen und sofortigem Gang auf die Toilette. Bin dann auch erst um kurz nach sieben auf die Arbeit.


    Jetzt habe ich Bauchschmerzen und immer wieder Darmkrämpfe, verbunden mit leichter Übelkeit. Essen geht auch irgendwie nicht...


    Wie geht's euch heute so?

    Könnte ist ja kein durchgängiger Schmerz, und abends oder tagsüber zieht es ab und an auch mal aber dieses ab und an darf es geben. Nur das heut nacht war schon sehr extrem und da es ja eh eine Risikoschwangerschaft ist sollt ich lieber mal nachfragen ob ich heut schon kommen soll oder ob es Montag reicht.