• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Viel Erfolg Sorrow für morgen und den rest der Woche!


    Hm naja die Firma näht Fussballsachen von den Vereinen wie Schalke usw.


    Bei meiner Freundin hatte ich gefragt wegen Mittwochmorgen die kann da nicht. Und ihre Mama wollt ich nicht schon wieder fragen.


    Bei der kleinen war es ja ,,nur " Felix der untergebracht werden musste und da haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht.


    Und ehrlich gesagt immer andere Fragen? Es is ja nicht so das wir dauernd fragen und wir ständig unterwegs sind oder so :°( mein Mann und ich sind nu fast vier Jahre verheiratet und wir waren noch nich einmal irgendwie weg zum Essen oder so an unseren Hochzeitstagen :-( . Wenn mal jemand auf die Kinder aufpasst, dann meine Schwestern ( also Abends ) aber eigentlich gehen wir nicht weg, weil ich finde das meine schwestern sich ruhig noch austoben sollen.


    Ich mag ja nich mal wegen nem Arzttermin fragen :-( , ob meine mutter nu mittwoch aufpasst weiss ich ehrlich gesagt nich hab ich keine direkte antwort drauf be kommen aber die es davor gegeben hat mit dem herfahren hat mir gereicht :°(

    Meinen Neffen hab ich das letzte mal gesehen im Oktober, wann ich ihn wiedersehen werde keine Ahnung.


    Naja meine Schwestern machen wohl wenn ich se frage und das auch gern. Aber man die sind anfang 20 ,gehen beide von morgens bis abends arbeiten und es ist ja auch nicht deren Aufgabe :( die Rolle von Oma und Opa zu spielen.

    Muss dir nich leid tun. Nur sollte das wirklich so sein das ich es aus den Gründen machen muss, wird der Kontakt zu meinen Eltern bzw meiner Mutter irgendwann abbrechen. Ich weiss nich ob ich ihr das so verzeihen kann, nen Kaiserschnitt is mein schlimmster Albtraum und eigentlich weiss sie das.

    Schauen wir mal...wer weiss das schon. Momentan ist die Enttäuschung echt groß und ich weiss das mein Mann wieder tierisch angefressen sein wird. Ich mein das kann ich natürlich nachvollziehen weil seine Mutter würd gern aber kann nich :(

    Seine Mama hat ein Wirtshaus in Bayern ist also nicht wirklich möglich. Zudem muss ich ehrlich sagen, ist die kleine was fremde Personen betrifft

    schwierig. Klar sie lacht die Oma über Webcam an, aber das letzte mal das sie die Oma gesehen hat war se ca 9 Monate alt . Von daher könnte es schwierig werden. Naja kommt Zeit kommt rat.