Ist doch ok :-x Ich bin froh, wenn ich mal von mir abgelenkt bin @:)


    Naja, heute Nacht warens Verlustängste vom Feinsten %-| Und gleichzeitig eine Hilflosigkeit ":/ Ja, geheult hab ich auch, aber eben durch die Hilflosigkeit, nicht weil sich vielleicht die BLockade gelöst hätte :(v Naja, dementsprechend bin ich ko... Aber gut, da muss ich durch ;-) Ich hoffe einfach mal, dass die nächste Nacht besser wird...

    GUten morgen zusammen


    Hab kaum geschlafen dei Nacht, weiss gar nicht warum. Von der Müdigkeit her hält es sich aber momentan noch in Grenzen.


    In den nächsten drei Tagen will ich das Haus von oben bis unten putzen, bin gespannt wie ich das schaffe, wenn zusätzlich noch Arzttermine und Handwerkertermine dazwischen sind.


    Naja schauen wir mal.


    Der große bleibt heut auf jeden Fall erstmal zu Hause und dann schau ich , das ich für ihn einen Kinderarzttermin bekomm heut Nachmittag. Der klagt über starke Schmerzen beim Husten und bei der kleinsten Anstrengung bekommt er einen Hustenanfall und klingt als wenn er keine Luft bekommt dabei.


    Vielleicht haben wir Glück und es ist nur eine Bronchitis.


    Wie geht es dem Rest heut morgen?

    jinka, nimmt euer kia jedes mal blut ab? unser macht es immer wenn die kleinen fieber haben. ich finde es super, so kann man sofort mit den richtigen medikamenten anfangen. ein anderer kia schaut erstmal paar tage was daraus wird, erst wenn es mehrere tage sich nicht bessert, untersucht er das blut.

    Ne macht er nicht.


    Wegen Fieber find ich das auch echt merkwürdig. Zudem hört man Felix ja auch Husten und er klagt ja auch über Schmerzen in der Brust.


    Da er kaum isst denk ich auch das er Halsweh hat. ABer das bestätigt er mir nicht.

    unser kia ist weiter weg, aber ich fahre nur zu ihm weil er sofort handelt und ich es wegen der blutabnahme super finde. er sagt dann gleicht ob die leukos zu hoch sind oder nicht und ob es ein virus oder ein infekt ist

    Na ob das nen virus oder nen infekt ist kann uns unser so auch sagen .


    Und die Leukos intressieren mich nur wenn er Schmerzen hat man aber so aussenrum nix sieht.


    Wieso musstest Du 22 Kinder bekochen? UNd was war gestern los?

    weil mein sohn heute 5 geworden ist und da ist es üblich die ganze gruppe zu bekochen ...


    am samstag ging es mir echt super. hatte heisshunger auf döner, hab ihn innerhalb von 5 minuten gegessen und das tat sooo gut |-o allgemein ging es mir am samstag super. kaum übelkeit und gute laune. naja, und gestern war mir den ganzen tag nur schlecht. hatte auf nichts hunger und mir stinkt echt alles. wenn ich den kühlschrank aufmache könnte ich schon ** :-|

    Oh ich weiss genau wie Du dich fühlst Melissa .....solche extremen Schwankungen hab ich sogar jetzt noch und ich bin ja fast fertig.


    Ich bekomm so langsam aber sicher nen bissi Panik.


    Viel gegessen hat Felix noch nicht vorhin meinte er mal er hätte Bauchweh. Hat schon zweimal gesagt er muss aa aber kam nix. Wenn ich ihn frage wo es ihm überall weh tut zeigt er auf Wange, Hals , Brustkorb und Bauch %:|

    Nu hat er gerade nach nem Vanillepudding verlangt. Hab ich ihm gegeben.


    Mal schauen. Ich werd mich nun auf den Weg machen

    zum Kinderarzt. Bin gespannt was dabei rauskommt.


    Hab heut Abend so nen Putzabend, hoffe ich schaff das vorher noch reinzuschauen und euch zu sagen was dabei rausgekommen ist.

    So nur eben fix. Kinderdoc sagt er hat ne leichte Bronchitis und eine Halsentzündung {:( . Bekommt nun Antibiotika.


    Hab aber trotzdem noch bammel das er das brechen anfängt, weil er halt so wenig isst. Hatte ja heut auch zwei dreimal über Bauchweh geklagt.


    Vielleicht schaff ich es später nochmal rein.