jinka, auch wenn er brechen wird es ist nicht ansteckend und hat nichts mit magen darm zutun. meiner bricht sehr oft bei halsweh und auch wenn er antibiotika nehmen muss. da verfalle ich nicht mehr in panik weil es dazu gehört.

ohje, gute besserung an den kleinen.

ich hab den ersten langen tag hinter mir. anstrengend aber toll. und irgendwie hat man auch wenig zeit darüber nachzudenken was wäre wenn. mich nervt das ich überhaupt einen gedanken daran verschwende.

Bei mir geht's leider auch nicht bergauf. Und heute in einer Woche geht's in den Urlaub, inkl. 12-stündiger (oder mehr) Busfahrt (einfach).

Seit Donnerstag geht's mir scheiße, bin immer kurz vor dem erbrechen und dauerndes Durchfallgefühl inkl. Darmkrämpfe. Am WE war es besser, war sogar am Samstag in München und am Sonntag in Ludwigsburg. Seit gestern ist es wieder recht heftig, ohne Vomex ging gar nichts.

Das ganze fängt ungefähr 1 – 1 1/2 Stunden nach Arbeitsbeginn an und zieht sich über den ganzen Tag. Keine Ahnung was das ist, vielleicht liegt doch was in der Luft. Aber es wird nicht besser oder schlechter, es bleibt konstant. Bin auch dauernd davor heim zu gehen, aber was bringt mir das?

HUhu Nela alles gut?

Ach fit ist er wohl. Gestern war er nicht gut zufrieden dafür heute umso mehr. Dem fehlt der Kindergarten ohne Ende und wenn ich bedenke das der noch einen Tag zu Hause bleiben muss %:| mir graust es.

Das schaffst du schon :)^ Hauptsache, er kann Freitag mit Oma in den Kiga :)^

Heut hab ich mal nen Tag erwischt, an dem es mir einigermaßen ging. Aber die zwei Nächte, in denen ich kaum geschlafen hab, haben ganz schön reingehauen, ich bin schon groggy. Im Grunde hatte ich nicht genug Kraft, damits mir "schlecht gehen kann", wenn du verstehst, was ich meine ":/

Ja lesen soll bekanntlich auch helfen. Sich in andere Welten flüchten nenn ich das und mach das selber auch zu gerne.

Mein Arzttermin beim Hausarzt war so erfreulich >:( hab nicht mal das Wartezimmer gesehen. Termin 17 Uhr. Dagewesen um 16.50Uhr gefragt wie es ist, muss um 17.30Uhr biem nächsten Arzt sein. Das schaffen wir beim besten willen nich das war deren Antwort. Nu häng ich hier hab wiedr die Nebenhöhlen dicht sitzen und weiss nich was ich machen soll.

Achso alternativ konnten se mir einen Termin für morgen 9 Uhr oder Donnerstag 15 Uhr.

Super oder?