Guten Morgen zusammen


    heut ist besser :)


    ja zu dem Thema Kiga ;-D hatte ihm ja gesagt das ich ihn wohl bringe, aber da der kleene große Mann erst um 22Uhr eingeschlafen ist hat er heut morgen auch dementsprechend lang gepennt. Der Kindergarten hat eine BringZeit bis um 8.45Uhr würd ich gar nicht mehr schaffen. Aber das liegen bleiben tat wohl gut :) die kleine hat nämlich auch so lang geschlafen. Nu rennen die zwei hier noch im Pyjama rum :) und erfreuen sich des Lebens.


    Wo is unser Frühling hin? Hier regnet es :(

    unser alter kiga hatte eine bringzeit bis 8.15 und jetzt dürfen wir bis halb 11 kommen. :-D


    wenn er daheim bleiben darf dann dauert die freude nicht lang weil er ja ein einzelkind ist. er beschäftigt sich 1-2 stunden alleine danach ist ihm langweilig. das war auch hauptsächlich der grund für kind nummer 2. ich finde die vorstellung schrecklich allein aufwachsen zu müssen :-/


    bei uns regnet es seit heute morgen auch. hatten 3 wochen tolles wetter und nächste woche soll es wieder schneien. typisch april :(v

    Was schneien??? Oha.


    Ne bis viertel vor neun find ich ok. Ich schau aber schon das er um acht kurz nach acht da ist. Eigentlich bescheuert das ich mir jeden Morgen so den Streß mache.


    Gerade war meine Freundin da was vorbei bringen,und die erzählte das der Mann ihrer Schwester wohl schon den ganzen morgen vor dem Klo hängt %:| . Sie holt nämlich ihren Neffen ab da der und ihr Sohn sich fürs Kino verabredet haben.


    Und schon geht die Gedankenkette los, nervt mich gerade wohl.

    momentan erschrecken mich solche nachrichten gar nicht. ich fühl mich dauerkrank. es fühlt sich genauso an wie die mdg. nur bei magen darm weiss man, es ist bald rum und bei mir dauert es noch ewig. mir wäre momentag eine mdg lieber wie mein jetztiger zustand. das schlaucht so. %:|

    Hm ich hab das immer noch das mir ab und einfach tierisch schlehct ist.


    Beim ersten waren es die ersten 12 Wochen nur morgens, bei der kleinen egal wann da war es immer wurd aber irgendwann besser aber nie weg und nu wieder das gleiche

    hab das letztes jahr bei meiner cousine mitgekriegt. der grosse war 14 monate, da war sie mit dem 2 kind schwanger und jedes mal wenn er in die windel gemacht hat musste sie brechen. war schlimm bei ihr. bin froh dass mein sohn sein geschäft selber erledigt. mit den gerüchen ist es eh nicht gut bei mir. mir reicht schon dass die lebensmittel alle irgendwie stinken :-D