der ganze tag war heute sowas von sch**. mein sohn hat mich mit seinen trotzanfällen zur weissglut gebracht. und das den ganzenm tag. ich könnte ihn sonstwohin schiessen %:| {:( %-| als ob das nicht genug wäre ... jetzt hat er noch angefangen zu kotzen. er hat so einen bescheuerten husten. total verschleimt. boah, bin ich froh wenn der blöde tag rum ist!!! %-| %-| %-| :(v

    Hi Melissa


    das mit dem bocken kenn ich :(v . Felix ignoriert mich momentan auch extrem vor allem seitdem die Oma aus Bayern da war :°( tut mir wohl weh und sowas wie Geduld besitz ich irgendwie gar nicht mehr. Tut mir total leid für ihn weil er ansich ja nich schlimm ist.


    Meinst das er brechen musste vom Husten ?

    ja er musste aus dem grund brechen. wenn er hustet ist es so schleimig und blubbert richtig. wir waren vor paar tagen beim kia und er meinte, dass wahrscheinlich erbrechen dazukommen wird. so ist es dann auch geworden. er geht ja selber auf die toilette und erledigt das ganze. nur mein mann hat wieder mal null verständnis. er hatte am abend mir beim spülen geholfen und ich wollte den kleinen ins bett bringen. kaum bin ich hoch musste er brechen. bin dann wieder runter und hab gesagt er soll hochgehen. ich hatte keine panik oder so aber wenn mir eh schon übel ist dann muss ich beim brechen nicht noch danebenstehen. er musste am abend spülen weil ich die gerüche heute extrem empfinde. jetzt ist er total sauer und meint ich bin ja zu nichts in der lage %-| bisschen verständnis wäre auch angebracht. und ich soll die a**backen zusammenkneifen, schließlich müssen da andere frauen auch durch %-|

    %-| Da wünscht man sich doch echt, dass auch Männer mal schwanger würden ]:D Ich mein, ich war noch nie schwanger, aber ich bin eine Frau und kanns doch irgendwie nachvollziehen :-/ Alles kann man heute simulieren, da gibts Anzüge, die einen auf alt trimmen, die einen Alkoholrausch simulieren, aber mit ner Schnwangerschaft, das geht noch nicht, vielleicht sollten wir das mal erfinden ]:D

    das ist eine sehr gute idee nela ;-D daran habe ich schon oft gedacht.


    ich meine, wenn er schon das nicht nachvollziehen kann, dann soll er einfach mal ruhig sein ... aber er muss ja blöde kommentare immer ablassen. %-| wenn ich abends aufm sofa sitze kann ich nicht stillsitzen. mal muss ich mich kratzen, mal die position wechseln. dann schlafen meine beine ein. lege ich mich hin, wird mir übel, dann muss ich wieder doch sitzen oder sonstwas. er meint ich bin die schlimmste schwangere die man an seiner seite vorstellen kann. mich nerven diese beschwerden eigentlich nicht aber dass er das alles bemerkt und kommentiert. :(v

    Ohje das klingt echt schlimm...hast Du Hustenstiller da Melissa?


    Ansonsten Fenster weit auf, den kleinen in eine Decke packen und ans Fenster stellen und mit ihm zusammen langsam ein und ausatmen.


    dMeist hilft das. Das mach ich bei Felix wenn der so extremen Husten hat. Die können sich da so derbe reinsteigern :(

    ja, hab ihm capval hustenstiller gegeben und keine 5 min später war alles wieder draussen. fenster ist auf, schon alleine wegen


    muss morgen mal schauen ob ich irgendwo schleimlöser herkriege. sein husten war nicht trocken oder bellend .. aber lösen tut sich der schleim auch irgendwie nicht ":/

    die habe ich leider nicht da. bei ihm sind es weniger hustenanfälle wie der blöde schleim. er ist so verschnupft und zieht alles nur hoch. nase putzen kann und mag er nicht. wenn ich so viel rotze essen müsste wäre mir auch schlecht {:(