• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    weiss auch nicht was das soll. zuerst hustet er immer eine weile und dann kommt alles hoch. obwohl es eher ein extremes würgen ist


    und bei der pest sollte doch langsam der durchfall kommen. er hatte bisher 3 mal magen darm und IMMER war durchfall dabei. hmm

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen das es Magen Darm ist. Gut die kleine von meiner Freundin hatte auch Magen Darm aber auch nur brechen nix an Durchfall. Also das gibt es schon so in der Kombi.


    Aber das passt mit dem Husten nicht. Hat er irgendwie was vielleicht im hals das wenn er hustet es so reizt das er brechen muss?

    ja ist er jinka. wir waren heute beim kia keuchhusten konnte er ausschließen. er meinte bei magen darm hält das brechen nicht so lange an deswegen sollen wir morgen zur blutabnahme zu unserem kia.


    nela, beim atmen ist er ganz ruhig. aber wenn er mal anfängt zu husten hört es sich sehr schleimig an. so richtig blubbernd ... er hat eigentlich die ganzen standartimpfungen bekommen

    hab ihn auch gefragt er tippt eher auf mandelentzündung bzw entzündung der oberen atemwege. bei angina muss er brechen, das stimmt schon aber die hatte er erst vor kurzem ":/ bin morgen auf das blutergebnis gespannt und auf den abstrich

    wir waren am abend beim arzt. er meinte sein bauch ist sehr ruhig und das kann keine pest sein. war schon mal beruhigend zu hören

    ja das ergebnis wird innerhalb von 5 min mitgeteilt. die nehmen blut aus dem finger ab und machen diesen test direkt in der praxis. geht sehr schnell und ist sehr zuverlässig. nur auf das ergebnis vom abstrich muss man warten. er hatte in den mund geschaut, sagte er hat dicke mandeln aber er sieht keinen eiter. und da er am wochenende kein bluttest machen kann soll ich morgen halt zu unseren kia gehen

    Danek Melissa dir auch und für morgen viel Erfolg meld dich :)*


    Ja ich weiss nich so recht mein Bauch zieht und zieht und zieht und drückt.....is echt unangenehm aber nu für evt falschen Alarm Kinder wecken?!?