war heute halben tag unterwegs und mitten beim autofahren bekam ich so einen hunger dass mir ganz übel wurde. diese übelkeit wenn der magen leer ist , ist schlimmer wie die "andere". hab dann schnell angehalten und im kofferraum nach was essbarem gesucht :-D danach wird es meistens gleich besser

    Na da hat sich bei uns ja alles abgesprochen.


    Bin schon am überlegen ob das mit meinem Essen gestern zu hatte?!


    Gestern morgen hatte ich eine Milchschnitte, ein Brötchen mit Magarine und Salatgurke, einen Donut, 2 becher kalte Milch, gestern Mittag dann ein Brötchen mit Schinken ein paar Löffel MIlchreis, Cola, ein paar Bonbons glaub ich noch, dann gestern Abend Pommes mit Nuggets, danach ein paar Süßigkeiten, eine kleine Dose Mandarinen und ca 150 -200ml Vanillesoße dazu. Und Himbeerblütenblättertee :°(


    |-o

    Ja war nix mehr. Hab dann auch ein paar Salzstangen gegessen weil ich ja so Hunger hatte.


    Heut war auch wieder alles normal. Mein Bauch drückt wohl nen bisschen zwischendurch aber kann mir auch vorstellen das es Luft ist.


    Und das gestern hm denke ne Kombi. Hatte Mittwoch kaum was gegessen und ab Donnerstag morgen dann ja viel und auch fettig ohne Rücksicht auf Verluste.Denke das der kleene sich gestern auch ungünstig gelegt hat oder so?!


    Wie geht es dir heute Melissa?

    Die kleinen ja :) . Der große fruet sich schon total auf morgen. Morgen früh kommt meine Schwester mit freund zum Frühstücken und dann fahren wir gemeinsam in den Tierpark.


    Dann haben wir wenigstens mit einer Person aus der Familie was gemacht :°( . Montag wird ein Tag wie jeder andere denke ich. Evt gehen wir da schwimmen mal sehen.


    Hm ja ansonsten ich weiss nicht. Mein Bauch blubbert ( wenn man das blubbern nennen kann ) immer wieder mal derbe und irgendwie drückt der so. Zieht mir aber ab und an auch im Unterleib. Vielleicht war das gestern auch nur ein vorBote das da jemand raus will?!?

    Hi Melissa das mit deinem Husten ist echt gut. Kennst Du Hustelinchen von Villosa? Die helfen mir unheimlich gut bei Hustenreiz.


    Nela hier geht es mit den Temperaturen. Liegen so bei 11 – 12 grad heute. Mal schauen ansonsten gibt es Kleidung die man dagegen anziehen kann ;-D . Wie meinst Du das mit dem Essen?


    Man ich hab gerade meine Wunschhebamme angerufen die ich mir ausgesucht hatte zu dem Zeitpunkt wo ich sie brauche Urlaub %:| , dann die angerufen die ich schon bei den anderen beiden hatte – Urlaub %:| . Nu hab ich wohl eine, hoffe das es passt bei uns beiden. Am 10 Mai kommt sie her damit wir uns kennenlernen können.

    Du hattest doch gestern geschrieben:

    Zitat

    Hatte Mittwoch kaum was gegessen und ab Donnerstag morgen dann ja viel und auch fettig ohne Rücksicht auf Verluste.

    ;-) Dann wärs doch kein Wunder, wenns im Darm rumort ;-) Vielleicht verträgst du jetzt auch nicht mehr alles? ":/

    Zitat

    ansonsten gibt es Kleidung die man dagegen anziehen kann ;-D .

    Ach ja, stimmt ja ;-D Das hab ich schon mal gehört ":/ ;-D ;-D ;-D

    Ja keine Ahnung. Generell hab ich das gefühl das ich kaum noch was vertrag an Essen ":/ . Wollt mri mal einen Termin beim Allergologen machen, aber das kann ich besser nach der Schwangerschaft da der Körper ja momentan komplett von Hormonen gesteuert wird.


    Na dann solltest Du sowas auch anziehen Nela ;-) hat schon vielen geholfen:P

    :-p ;-D Ich hätt heut am liebsten meine Winterjacke angezogen, aber die war in der Waschmaschine %-| Also blieb mir nur die eher dünne Übergangsjacke %:| ;-D


    Naja, ich dachte ja auch eher, dass du vielleicht einige Sachen nicht mehr so verträgst auf Grund der hormonellen Situation ;-)