• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ja, ich werde sie wohl nehmen :)z Im Zweifelsfall werde ich morgen früh länger schlafen ;-D Naja, ich muss eh noch das Schlafdefizit von Anfang der Woche ausgleichen %-|


    Also bei uns im Ort ist das Osterfeuer heute abend und das in M. ist morgen früh um 5.30 Uhr :-/ Das schaff ich nicht :-( Gehst du?


    Ja, bis Mai ist nicht mehr lang :)_

    Das dachte ich mir schon. Nee, bei uns in der region ist das am Abend von Karsamstag oder am frühen Morgen vom Ostersonntag und hängt mit der Kirche zusammen. Hier gibts, glaube ich, kein Osterfeuer ohne Gottesdienst :-/

    Hi sorrow


    wie geht es dir?


    Hm doch mit den kleinen ist das schon schön, es ist nur wenn man sich umhört überall wird was mit der Familie gemacht und die haben alle Spass dran ( ich mein damit Eltern,geschwister etc) und sowas kommt von meinen Eltern nicht :°( . Mich macht das unheimlich traurig weil ich irgendwie nen totaler Familienmensch bin und solche Anlässe eignetlich eher geniesse wie das sie mir nervig sind.

    Mir gehts ganz gut, wenn auch masslos überfressen. Heute morgen war mir richtig übel, aber war schon wieder zum Essen eingeladen und habs mir auch wieder schmecken lassen... Aber es ist schon schwer, der Angst keinen Platz zu lassen und mich nervt wirklich ständig, dass ich überhaupt darüber nachdenke. Ahhh, ich hoffe, dass das wirklich mal ein Ende hat.


    Ja Familie ist immer ein heikles Thema. Jeder hat so ihre Macken und Eigenheiten und in den wenigsten läuft es perfekt!

    Ohhhh gibt es soooooviel leckeres Essen bei Dir im Umkreis ???


    Ja das stimmt wohl. Naja vorhin hat meine Mutter angerufen und gefragt ob wir nicht zum Kaffee kommen wollen. Hab zugesagt aber freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht.

    jinka, deine mama macht einen schritt auf dich zu, freu dich doch darüber. wenn sie kein interesse an dir (euch) hätte würde sie sich mit euch gar nicht treffen wollen. auch wenn du nicht so erfreut bist geht auf sie auch zu. wenn du dich auf sie nicht freust wird sie sich auch nicht wirklich wohl fühlen. das merkt man doch bestimmt ":/ es kann nur funktionieren wenn beide es zulassen. :)*

    Hi Melissa


    schön mal wieder von Dir zu hören :) . Wie geht es dir momentan?


    Ja ansich hast Du recht. Aber ehrlich gesagt besteht der Kontakt nur wegen der Kinder von meiner Seite aus. Klar sie macht nun nen Schritt auf uns zu, aber Lust hab ich keine momentan. Ob das noch kommt keine Ahnung?! Mir macht der Besuch heut Nachmittag irgendwie echt zu schaffen und dann meine Hormone. Das Ergebniss ich rede mit meinem kein Wort mehr.