• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Hm mir war das damals bei der zweiten schon wichtig. Ich hab dann immer gesagt ach wenns noch nen Junge wird, dann gibt es halt noch nen drittes.


    Hm dem rest aber irgendwie egal ":/ . Da kam dann immer nur hauptsache gesund. Dieses mal wollt ich auch unbedingt nen Mädel wieder haben hat keiner verstanden und ich konnt mir anhören wieso du hast doch beides is doch egal was kommt.


    Ich mein ich freu mich trotzdem und deswegen nich weniger. Aber es ist schon witzig, eigentlich will keiner was mit dem Baby zu tun haben und was haben se alle geflucht als es hiess ich bin schwanger und was konnt man sich nich alles anhören und nun ? Nu wollen se alle irgendwo mit sprechen auch mit dem Namen.


    Ich weiss nich wo oft ich mir schon anhören konnte ih das ist nich euer ernst nehmt doch noch nen Namen mit F %-| . Is doch mein Kind und meine Sache!


    Ich find du hast ne gesund einstellung dazu Melissa :)

    Ich brauche Urlaub ;-D


    Und nen Psychologen. Meine Probleme werden immer heftiger. Gestern abend lag ich im Bett und mich überkam das große Heulen. Zukunftsängste, Angst vor dem Tod (vor allem der meiner Eltern), die Angst vor dem Alleinsein wenn meine Eltern mal nicht mehr sind (bin doch sehr auf sie fixiert), keine Freunde, keinen Partner, Angst davor krank zu werden und dann allein zu sein, die Emo....


    Könnte noch mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Dann den ganzen Tag dieser Kleinkrieg im Büro, man muss bei jedem Wort aufpassen wem man was sagt, die vielen gesundheitlichen Probleme....


    Genug gejammert....


    Hoffentlich ist bald Freitag %-| %-| %-|

    hey *:)


    wir haben heute so tolles wetter, da muss es einem gut gehen :-D


    war heute vormittag shoppen, paar teile gekauft damit der bauch platz hat. meine hosen zwicken so. beim ersten hatte ich erst ab der 16 oder 18 ssw einen bauch, jetzt ist er schon so groß wie damals obwohl ich gerade mal in der 11 ssw bin ":/


    wie geht es dir? was machen die kids?

    Ui tolles Wetter klingt klasse!


    Hier regnet es seit gestern. Echt nervig.


    Den Kids geht es gut und später fahr ich ins Krankenhaus den kleinen Brummer von meiner Freundin begucken :-D. Ansonsten geht es. Der Bauch drückt zwischendurch und mein Becken ist heute weltklasse %:| .Letzte Nacht war der Bauch auch ständig hart und ich wusst nicht wie ich liegen sollte. Mal abwarten vielleicht sind es nur Senkwehen oder so. Aber an richtige Wehen glaub ich eher weniger.


    Und pro Schwangerschaft wächst der Bauc schneller :D

    ich mag neugeborene besuchen x:) die sind so winzig und süß. meine freundin entbindet im mai ??ein mädel?? , werde sie auch unbedingt im kh besuchen :-D


    hat sich dein gebärmutterhals noch nicht verkürzt? du hast ja öfters einen harten bauch ...