• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten
    Zitat

    Aber spucken ohne was im Magen ist noch viel schlimmer :°_

    Stimmt :)z Obwohl mir das dann auch immer erst dann einfällt, wenn ich kurz davor stehe %-|


    jinka, hast du kein Fertiggericht da? Oder eingefrorene Reste? ":/

    Ne Nela ich hasse fertig gerichte :-Daber wie gesagt die Salzstangen sind lecker :) und bescheren mir am wenigstens Sodbrennen. Vielleicht ess ich noch nen stück Gurke ?!

    Ich bin ja auch kein Freund von Fertiggerichte, aber sowas wie nen CurryKing oder SobaNudeln haben wir immer da x:) x:) x:) Hmmm.... naja, Salzstangen sind besser als nichts ":/ Aber ich fänds schon gut, wenn du mal wieder was Gescheites essen würdest :-x

    Ne ich mag das Zeug nich so gerne :)


    ansonsten ess ich wohl gescheit :) war nur heute so komisch. Aber wenn ich früh raus muss ( halb sechs klingelt Wecker ) dann is mir morgens schlecht bis ich dann was esse dauert das. Am We wenn ich nich so früh raus muss is das was anderes warum auch immer :)

    Ich kann morgens nach dem Aufstehen auch nicht gleich was essen, zur Frühstückspause um viertel nach 9 ists dann aber ok :)z Am Wochenende kann ich auch gleich nach dem Aufstehen was essen, da steh ich aber auch später auf ;-)

    Komisch ne ! Aber ich hab das nur in der Schwangerschaft so komisch muss ich sagen. Naja is ja hoffentlich bald geschafft.


    Ich hab voll dicke Finger is mir gerad aufgefallen

    Ja muss wohl in den Beinen / Füssen hab ichdas ja wohl schon.


    Aber Hädne ist das dass erste mal das ich das habe. Juckt auch voll fies :D

    Meine jucken auch %-| Die ganze Zeit wars gut, heut mach ich wieder Endkontrolle und hab etliche Metallwinkel in der Hand und schon gehts wieder los %-| Rote, trockene, juckende Hände %-| :(v

    Ja ätzend hoff ich kann schlafen. Hab auch wohl irgendwie nen Neurodermitisschub oder so. Hab nur keine Ahnung auf was ich so reagiere. Nach der Schwangerschaft schau ich mal das ich zu einem Allergologen komme. Weil ich kann nicht mal nen Apfel essen oder Saft trinken ohne das mir der Mund juckt und danach is da drinnen alles kaputt

    Ja, nee, das ist nicht gut :|N Hast du auch ne Pollenallergie? Ich bin Pollenallergiker und reagiere ganz fies auf Kiwis und frische Haselnüsse (geröstete sind ok), mir schwillt da der Hals zu %:| :[]

    Birke Erle soweit ich weiss.


    So ich werd versuchen zu schlafen, meine Kh tasche is gepackt und die sachen für den kleinen vorbereitet sollte das also ernsthaft was sein hab ich alles fertig

    Prima :)^ Dann wünsch ich dir schon mal ne gute Nacht @:) :)* Ich werd mal schauen, ob meine Pflegekatze heut abend wieder Party feiert, wenn ich schlafen will %-| ]:D

    Schauen wir mal nu bekomm ich Sodbrennen :|N aber der lütte turnt gerade auch ein wenig ... na das kann was werden.


    Oh Ich drück dir die Daumen das es ruhig bleibt ;-)