Ich bin ja auch kein Freund von Fertiggerichte, aber sowas wie nen CurryKing oder SobaNudeln haben wir immer da x:) x:) x:) Hmmm.... naja, Salzstangen sind besser als nichts ":/ Aber ich fänds schon gut, wenn du mal wieder was Gescheites essen würdest :-x

    Ne ich mag das Zeug nich so gerne :)


    ansonsten ess ich wohl gescheit :) war nur heute so komisch. Aber wenn ich früh raus muss ( halb sechs klingelt Wecker ) dann is mir morgens schlecht bis ich dann was esse dauert das. Am We wenn ich nich so früh raus muss is das was anderes warum auch immer :)

    Ich kann morgens nach dem Aufstehen auch nicht gleich was essen, zur Frühstückspause um viertel nach 9 ists dann aber ok :)z Am Wochenende kann ich auch gleich nach dem Aufstehen was essen, da steh ich aber auch später auf ;-)

    Ja ätzend hoff ich kann schlafen. Hab auch wohl irgendwie nen Neurodermitisschub oder so. Hab nur keine Ahnung auf was ich so reagiere. Nach der Schwangerschaft schau ich mal das ich zu einem Allergologen komme. Weil ich kann nicht mal nen Apfel essen oder Saft trinken ohne das mir der Mund juckt und danach is da drinnen alles kaputt

    ui, der tag war bei euch allen ja turbulent.


    ich hatte heute auch magenschmerzen und drücken und fies. hatte ich gestern abend schon, aber nicht so stark. wollte eher früher aus der uni gehen, aber sowas gibts bei mir nicht mehr :) also da sitzenbleiben und mir vorstellen, wie es wäre mitten in den raum zukotzen und mich zu erinnern, dass mir wohl irgendwer helfen würde. also dageblieben, alles ging gut und ich bin danach auch noch zu einer sitzung, also wieder 15stunden on tour. nur dem bauch dem gehts leider immernoch nicht so gut. hab auch nichts zu essen also gabs chips als abendessen auch unklug!