Morgen zusammen

wie geht es euch ?

Heut morgen geht es wieder nen bisschen besser. Hab schon zwei Gläser Cola auf :=o aber auch nur weil ich verpennt hatte huet morgen alles schnell gehen musste und ich so einen wahnsinnigen Durst hatte. Aber es folgte gerade ein halbes Sesambrötchen :) schauen wir mal. Hunger hatte ich eigentlich keinen.

Sorrow wow ich bewunder dich echt!

guten morgen *:)

hab um 8 uhr den sohnemann in den kiga gebracht und musste danach mir ein fleischkäswecken gönnen. morgens muss ich was gescheites essen sonst ist der tag gelaufen. vor der ss war ich nie der frühstücker, hab höchstens paar keckse gegessen :=o

jinka was gibt es eigentlich noch ausser milch gegen sodbrennen? ich trinke keine milch ...

Ich hätte sehr gerne was anderes gegessen, da ich die 15Stunde aber durchgehend unterwegs war und danach die Läden zu waren, blieb mir nicht anderes übrig. Das war auch eine Ausnahme und ansonsten war der Tag ok. Zwei Brötchen mit Putenbrust, 6 Knäckebrote, Kekse, Banane, grosser Salat, Schokoriegel. Für einen Tag in der Uni find ich das wunderbar :)

nun hab ich aber wieder hunger und werde dann jetzt gleich mal einkaufen gehen!

Also ich esse wirklich gerne und wenn mir jemand was hinstellt, dann passt es meistens noch rein egal wie satt ich bin :) manchmal wundert mich dann auch gar nicht erst wenn mir schlecht wird. meinen freund esse ich auch locker unter den tisch. inzwischen würde ich auch gerne wieder so 3 kilo abnehmen, also ich bin schlank aber der bauch wird inzwicshen dicker ;-)

was esst ihr denn so an einem tag?

mein bisheriger tag sah bis jetzt so aus:

1 brötchen belegt mit 100 g fleischkäs

1 banane

1 schockoriegel

1 handvoll pistazien

1 tasse hagebuttentee

300 ml sprite

mittags:

nudeln mit soße

100 g fisch

brokkoli überbacken mit käse

1 kinder pinguin

sprite + fanta

1 tasse kamillentee

abends werden meistens die reste vom mittag gegessen oder abendbrot

momentan trinke ich eher ungesunde sachen weil mir einfach nichts schmeckt. deswegen meinte mein gyn ich kann auch literweise fanta und so zeugs trinken hauptsache die nieren haben was z. schaffen. der geschmack kehrt wieder zurück und demnächst werde ich wieder schauen gesünderes zeug zu trinken |-o