oh nein. mir fällt grade auf. ihr seid schwanger ich nicht ;-)


    die erdbeeren waren okay, mehr aber auch nicht. ertränkt in vanillesosse wars ok :)


    ich hab voll kopfweh und muss nachher noch arbeiten. urks. in der wohnung müsste auch was getan werden. zusätzlich wird mein onkel nun auch noch aus dem krankenhaus entlassen weil die chemos nicht mehr wirken und die behandlungen beendet werden :(

    Melissa

    Zitat

    jinka was gibt es eigentlich noch ausser milch gegen sodbrennen? ich trinke keine milch ...

    Trinkst du Kefir? Das hilft auch :)z Hier stehen noch ein paar Hausmittel :)*

    sorrow

    Zitat

    was esst ihr denn so an einem tag?

    Joa, also mein Tag heute sah/ sieht so aus:


    1 Scheibe Brot mit zwei Scheiben Schinken und Sahnemeerrettich und vier Scheiben Zucchini


    2 Werthers Echte feine herbe


    Eine Portion Bifteki mit Krautsalat, Pommes und Ketchupsoße


    Zwei kleine Rührkuchen


    Heute abend gibts den Rest Haschee mit Nudeln (eine Portion)


    getrunken hab ich viel Kräuter- und Fencheltee, zwei Tassen Kaffee und einen viertel Liter Wasser


    Zwischendurch ein bischen Süßkram


    So, das war ein Tag, wenn ich arbeiten gehe. Gehe ich nicht arbeiten, kann es schon auch mal ein bischen mehr sein |-o ;-D

    Achja, ich bin NICHT schwanger ;-D

    sorrow

    Zitat

    zusätzlich wird mein onkel nun auch noch aus dem krankenhaus entlassen weil die chemos nicht mehr wirken und die behandlungen beendet werden :(

    Das tut mir leid :°_ :°_ :°_ :)*

    War heute den ganze Tag in der nächst größeren Stadt (80km entfernt) shoppen und hab daher nicht so viel gegessen:


    Früh ein Milchbrötchen mit Eszetschnitten


    Vormittag ein Kinder Country


    1/2 Sonnenblumenkernbrötchen mit Frischkäse, Salat und Schnittlauch


    Mittag ein Stück Pizza mit scharfer Salami


    Nachmittags einige Bissen Apfelkuchen


    Abends 1/2 Falafel


    Jetzt gerade Süßkram


    Getrunken habe ich sehr sehr wenig (wie immer): 1/2 Liter Active O2 |-o

    Sorrow das tut mir leid mit deinem Onkel :°_ ich wünsche euch nur das beste für die verbleibende Zeit.


    hihi ihr seid welche :-Dmit euren Essenslisten.


    Also ich hba nich mehr beim Frauenarzt angerufen weil a ) zu spät |-o ich war soooo vertieft ins Küche putzen, Küche nu weiß dafür :-Dund b ) hatte ich ja auch irgendwie nix mehr. Und nu häng ich da, und mir zieht es wieder!

    Achso ich versuch mal mein Hirn anzustrengen und mein Essen für heute aufzuschreiben


    also :


    morgens


    2 Gläser Cola, 2 Kaugummi, 1 schwarzen Tee,


    ein halbes Sesambrötchen, nochmal Cola,


    gegen mittag, 2 stück Schokolade für den Kreislauf, 2 Kaugummi


    mittags dann, eineinhalb Wiener Würsten, 2 Gläser Fruchtschorle, 1 halbes Sesambrötchen mit Streifennutella, beim Essen vorbereiten dann ein paar Möhrchen genascht,


    nachmittags ein stück Schokolade, Kamillentee , Cola,


    Abends ein Teller Möhreneintopf, 4 Meller, und 3 Schokobons

    Oh Eis mit Streuseln klingt lecker ;-D da könnt ich nu auch drauf :D


    Super mein Mann ist weg zu nem Bekannten, was fertig machen am Computer. Und was ist ?Er lässt Handy hier super oder? Hochschwangere Frau mit zwei Kindern allein zu Hause lassen und nich erreichbar sein. Achso beeilen wollt er sich auch.

    Naja, es ist ja nicht "jeder" sondern "einer" ;-) Babyphone? Die Kleine?


    Naja, war gewöhnungsbedürftig ;-D Der in der Werkstatt gab mir nur noch den Tipp:"Dein linkes Bein existiert in diesem Auto nicht, ok?" ;-D Aber das Problem war nicht das Bein, sondern mein rechter Arm, der plötzlich arbeitslos war ]:D