• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ja ich hab gedacht einfach genommen ohne vorher anzukündigen.


    Für mich klingt grade bei dir alles ein bisschen plan- und kopflos, aber vielleicht ist das für dich der richtige Weg...

    Ja, ich glaube auch das es nach der langen Zeit des Ärgerns und der massiven Probleme endlich der richtige Weg ist...

    was für ein morgen %:|


    wollte um 8.10 uhr meinen sohn in den kiga bringen. stand schon angezogen vor der tür auf einmal krieg ich so ein komisches gefühl und mich zieht es ganz arg zur seite. meine beine waren wie aus pudding. alles drehte sich . ich rannte schnell aufs sofa bin auf dem weg dahin gestolpert und kroch die letzten 2 meter. auf dem sofa gelandet drehte sich alles ganz heftig. hatte das gefühl ich werde reingedrückt . hab mich schnelle hingelegt, beine hoch und nach 5 min ging es wieder ... was war das? %:| {:( ??? hab sowas sonst nie. war das der kreislauf ":/ traue mich gar nicht aufzustehen

    Ja Melissa :) der hat nen kräftigen Abgang gemacht würd ich sagen. Hatte das bei dem großen einmal in der ss. Kann sein das dein zwergli dir was abdrückt. Versuchs mal mit was zu trinken. Am besten was süssem wie Cola.