Sag mal Kathy findest du das gut solche Aussagen zu treffen wie dann einen Strick nehmen? Find das ziemlich daneben weil man sich doch irgendwo auch Gedanken macht. Du wurdest dreimal gefragt was los ist in der Zeit wo du noch online warst und bist ohne ein Wort off gegangen! Find ich nicht gut und bin echt wohl nen bisschen enttäuscht.

    Ich war gestern überhaupt nicht mehr online da ich sofort raus bin als ich das geschrieben habe. Und das mit dem Strick, ja es entspricht meiner momentanen Situation und ist auf jeden Fall eine Option.

    Ich habe auch Emetophobie seit ich denken kann und manchmal auch den Gedanken ob es nicht für alle einfache r wäre wenn ich nicht mehr wäre. Aber in einer eventuellen Akutsituation der Teilnehmerin mit der geschlossenen zu kommen finde ich, naja

    Hallo,


    ich habe nicht alles gelesen, da mir über 700 seiten zuviel sind, aber ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe normalerweise keine Angst mich zu erbrechen, aber Angst, dass es vor anderen passieren könnte und das wirklich immer...das kennt ihr wahrscheinlich auch oder? Was macht ihr gegen diese Angst?


    Lg

    Kathy

    Ich mag dich wirklich, aber eine solche Aussage (Strick) hier zu treffen und dann ohne weiteres zu verschwinden, ist echt daneben! Weißt du, was ich mir für Gedanken gemacht hab? Das ist Ankündigung eines Suizids und das finde ich echt nicht lustig! Vor allem, wenn man dann so lange nichts von dir hört! Ich kann dich ja irgendwo verstehen, war ja schließlich selbst mal in einer ähnlichen Lage. Aber!!! Wenn das im Moment wirklich eine Option für dich darstellt, dann lass dir doch endlich helfen! :°( Weißt du, du hast Angst, was ist, wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind. Was meinst du denn, wie es denen geht, wenn sie sehen, wie schlecht es dir geht oder, wenn du einfach nicht mehr da bist?! Ich wünsche dir wirklich, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst! :)*

    ganz ehrlich finde ich deine einsilbigkeit grade auch ein bisschen ungerecht uns gegenüber. alle überlegen, sorgen sich und suchen nach lösungen. keiner weiss was nun gestern bei dir los war und ob du es nun richtig findest oder nicht sowas zu posten...ich finde schon, dass es fair wäre ein paar sätze zu schreiben!