• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Vor allem – das klingt vielleicht jetzt komisch – da seh ich wenigstens, WAS ich gemacht hab. Arbeiten am PC sehe ich nicht mehr, wenn ich das Programm schließe. Aber auch beim offenen Programm: Du siehst immer nur eine Seite. Klingt komisch, oder? ":/

    Genau :)z Außerdem wird es stinklangweilig, weil du einfach nur Papier monoton durch einen Scanner schiebst zzz Wobei das Pläne-Scannen dann doch anspruchsvoller ist :-)

    Ja, ich hoffe, ich kriegs nicht soo schnell rum :-/ Wenn ich damit fertig bin, muss ich dann bei einem anderen Auftrag mit einsteigen und bei dem muss ich wirklich nur ohne großes Nachdenken Papier durch den Scanner jagen und das ist schlecht für die Gedankenschleife ;-) Und das Schlimmste: Langweilig hoch 10 zzz zzz zzz Naja, wenn das mein einziges Problem wär ;-D

    lach Nela....ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das dir das nicht passiert !


    ich glaub ich werd mal schlafen gehen....das heisst wenn das geht.....Nachtiiiiii

    huhu,


    wie gehts euch, ganz schön ruhig ihr die letzten zwei tage.


    ich bin aus welchem grund auch immer heute ganz unruhig. innerlich. fies ist das. muss später babysitten...

    sorrow, wie gehts dir jetzt? :°_


    Ich bin grad auch unruhig, was aber durch die Übelkeit kommt und die wiederum kommt von zuviel Donauwelle %-| ]:D

    Oh, das ist blöd. Kannst du nicht ein bischen auf dem Sofa bei denen shclafen, wenn die Kids schlafen und bis die Eltern wieder kommen?


    Wo ist denn jinka? Ob es doch Wehen waren? ":/

    gute frage...wer weiss, wer weiss...dem kind würde ich noch mindestens nen monat gönnen :)


    ich könnte schon schlafen, aber muss dann ja noch nach hause und dann bin ich vollkommen aus dem schlaf gerissen und nichts geht mehr ...