Ne Nela hatte ich nich nu aber hab eben eine Seite zurückgeblättert.


    Hm das ist ne gute Frage ":/ . Ich denke das muss passen Symphathiemässig halt.


    Ich kann mir keinen anderen Frauenarzt mehr wie meinen für mich vorstellen. Der ist echt spitze. Da is einfach von Anfang an das Vertrauen da. Und er ist mir gegenüber auch total offen, aber er weiss auch genau wie ich tike bzw wie er mich nehmen muss.

    Lass es mich so beschreiben, als die Blutungen anfingen und es auch darum ging was ist wenn die Blutungen wieder kommen etc. habe ich mit ihm abgesprochen, das ich jederzeit zu ihm kommen kann ( also in die Praxis ) und nicht ins Krankenhaus muss. Und ich die Geburt des kleinen zu Hause aussitzen kann also dei Fehlgeburt und ich das nich im Kh ertragen muss.


    Dafür bin und war ich ihm echt dankbar. Für mich gab es keine schlimmere Vorstellung.


    So nu werd ich aber sin Bett gehen, hab total unruhige Beine, denke das liegt an den Wassereinlagerungen....ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute nacht..... @:) :)*

    Du hast nen tollen Frauenarzt :)^ Meiner war ja auch toll und so einen hätt ich gern wieder :)z Aber ich habe jetzt richtig Angst, zu einem neuen zu müsen...


    Dann wünsch ich dir ne gute Nacht @:) :)* Ich werd auch gleich gehen.

    meine op fand heute nicht statt. wir sind bereits um 5 uhr losgefahren um pünktlich dort zu sein. um halb 8 angekommen wurden wir für die op vorbereitet, umgezogen und saßen startklar. um 8 uhr meldet sich der besagte dr. krank %-| wir sind über 2 stunden hergedackelt und nun war alles umsonst. ich durfte seit gestern 16 uhr kaum essen, um 18 uhr das letzte mal eine kleinigkeit zu mir nehmen. hatte mich dann so aufgeregt aber doof gelaufen :(v er konnte sich nicht eher krankmelden weil ja wochenende war. muss jetzt das gleiche nochmals am mittwoch durchmachen. hab die nacht gar nicht geschlafen weil ich so angst vor der narkose hatte. naja, kann man halt nichts machen :-|

    ich hab wie güestern abend auch schon voll magenkrämpfe, einfach viel zu viel luft im bauch. dabei kommt meine mitbewohnerin mich gleich besuchen :) (das ist ein komisches gefühl) und dann stellen wir maibäume is ja schaltjahr...

    Huhu :)


    wir waren heute Abend mit unserem großen auf Ritterspielen. Oh man haben die Kinderaugen geleuchtet x:) . War einfach nur toll und zu guter letzt durfte er sogar noch mit seinem gekauften Schwert gegen einen Ritter kämpfen.


    Das einzig doofe war, das wir da Freunde getroffen hatten mit ihrer Tochter. Die hat sich heute wohl 3mal übergeben %:| . War ich natürlich schwer begeistert.


    Meine Freundin meinte

    Mdg könne es nicht sein da es wie Wasser war und auch nich gerochen hat. Aber was es dann war hm so hatte sie sonst auch nix.


    Melissa auman das finde ich mehr wie ätzend mit deiner Op. Vor allem wieso kann man nicht vorher bescheid geben? Gerade in einem Krankenhaus ist doch immer Personal.


    Sorrow viel Spass mit deiner Mitbewohnerin :)


    Nela wie geht es dir?

    Ach man eingepennt sorry.


    Was meinst Du mit bildlich festgehalten? Das er mit dem Ritter gekämpft hat ? Ne wir haben die Camera zu Hause vergessen und mit den Smartphones ging es auch nich weil es ja schon dunkel war :-( ärgert mich auch wohl.


    Wie geht es dir heute ?