Ne wir haben heir keine Ausweichmöglichkeit ausser das Sofa im Wohnzimmer. aber ich möchte auch gar nic ohne meinen Mann.


    Mein Mann hat sich nu zwei Tage Urlaub genommen ( Do und Fr ) weil ja momentan kaum schlaf bekomm und ich heut mrogen heulend am Küchentisch gesessen habe und meinte ich kann nicht mehr. Wie soll ich da das Kind noch rauspressen?!

    das ist ja cool, wenn er spontan zwei tage urlaub bekommen kann, da hast du echt glück! das ist doch wunderbar, dann bekommt ihr doch sicherlich einiges erledigt und du hast zeit dich tagsüber was auszuruhen.

    wenn er die möglichkeit hat urlaub zu nehmen dann ist es super :)^


    mein mann muss immer mindestens 1 woche davor den urlaub beantragen. montag wurde meine op abgesagt und somit musste er umsonst daheim sitzen. morgen findet die op statt und ich muss ganz alleine hin. mich fährt ein taxi hin und holt es wieder ab. will gar nicht denken wie ich nach der vollnarkose durch die riesenstadt irren werde und den taxifahrer suchen. nach der op darf ich alleine in die ausnüchterungszelle und fühl mich echt doof weil dort ALLE ohne ausnahmen mit dem partner kommen. :-(

    Also immer geht das auch nicht. Nur die wissen natürlich wie die Schwangerschaft verlaufen ist und auch so ist es ein sehr familienfreundliche Firma.


    Naja es geht hauptsächlich ums schlafen sorrow.


    Muss ja irgendwie mal Kraft tanken.

    das mit dem schlafen wird bei euch ja sicher auch eher schlechter als besser nach der geburt mit drei kleinen kindern :)


    mein neffe ist nun 1,5jahre alt und hat noch keine nacht in seinem leben durchgeschlafen und schläft maximal 7 stunden nachts und tasüber maximal eine, ein kleiner raubke ist das :) gut das ich nur die tante bin und die nächte nicht mein part sind :)

    Hihi ..mein großer hat mit knapp 8 Monaten durchgeschlafen und die lütte ja keine Ahnung die bekommt den Dreh nicht. Die brauch das aber überwiegend also eine kalte Milch wenn sie Zähne bekommt. Und da fehlen ihr ja noch ne Menge.


    Ne das es nich wer weiss wie besser wird is klar sorrow, nur wenn der kleine dann getrunken hat und wieder schläft kann ich auch so weiter schlafen. Nu kann ich überwiegend nich pennen, weil ich nich liegen kann, weil ich Sodbrennen hab oder irgendein anderes Ss wehwehchen

    Ne musste wegen Beschwerden hin sorrow.


    Die letzten Tage geht es mit dem Sodbrennen. Aber am We war gaaaanz schlimm.


    Hab mir Sonntags noch was aus Holland geholt dagegen und nu hab ich das Zeug hier und nix mehr an Sodbrennen :D