• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    wenn man mc hat, hat man dann ein leben lang diese fiesen beschwerden? kathy hat ja ständig diese magen darm geschichte ":/

    Hm wenn man richtig mit den Medikamten eingestellt ist Melissa dann nicht. Dann gibt es sogenannte Schübe. Man muss natürlich unter anderem auch auf die Ernährung achten. Es gibt Lebensmittel die fördern die Entzündungen.

    Ich wollt mal kurz Hallo sagen *:) @:) Bin dann auch schon wieder weg, ich spiel heut abend mal ein Ründchen die Sims :)z :-D Gute Nacht, ihr Lieben *:) @:)

    Guten Morgen zusammne


    meine kleine hatte nen bisschen Durchfall heute morgen. Nicht viel nur nen bisschen. Roch total sauer %:| . Kann das vom CHlorwasser schlucken kommen? Die hat gestern ja doch einiges geschluckt.

    hm sie hatte vorhin noch mal nen bisschen aa gemacht aber das war wieder normal. Nur is sie generell merkwürdig heute ich mach mir echt Sorgen so kenn ich sie nicht :°( und sie kann sich durch die fehlende Sprache bei ihr noch nicht so äussern.

    vielleicht achtest du zu viel darauf wie oft die kleinen aa machen und beobachtest es zu kritisch. ":/


    ich weiss noch von meinem damals .. als er klein war und zb beim ka** gestört wurde, dann landete eben nur bisschen was in der windel. war er wieder entspannt kam halt der rest. manchmal hat er das auf 5 windeln verteilt weil er sich durch alles mögliche ablenkte


    wenn du bald bei allen 3 so genau auf stuhlganz achtest da kann man doch durchdrehen %:|


    es gibt so viele faktoren, die die konsistenz beinflussen. zerbrich dir nicht deswegen den kopf :)_

    Ne ich hab nich drauf geachtet hab das gar nich mitbekommen bis es gestunken hat :-Dsonst is sie eine die immer normal macht. Felix is da empfindlich.

    ich hatte gestern so heftige migräne. trotz para hat es gar nichts gebracht. spät am abend wurde es noch schlimmer. dieses flimmern ist so unangenehm und der brechreiz erstrecht. war nachts mehrmals wach und war sicher heute k** ich. bin momentan so wetterfühlig. %:|

    Ja ich denke es liegt bei mir auch am Wetter oder aber es geht bei mir in absehbarer Zeit los??!!? Wäre ja nich verkehrt sieht momentan nich so pralle aus mit dem kleinen

    das kann bei dir natürlich auch der grund sein. hattest du bei den anderen zwei auch magen darm beschwerden kurz vor der geburt? hast du dich entschieden wie du entbinden möchtest?

    Puh beim ersten hat ich nix in der Richtung aber das war ja aauch einleitung. Bei fiona musst ich einfach nur mehrmals aufs Klo groß aber ich mein das war kein Durchfall. Aber ansonsten hab ich mich auch so müde gefühlt und gefroren mein ich. HAb mittlerweile ja auch wohl Apettit und hab gerade ne Milchschnitte gegessen.


    Achso Entbinden ganz normal.

    kommt dein mann dann mit?


    bevor es losgeht haben viele durchfall oder müssen sich übergeben.


    ich finde es so schade, dass ich sowas nicht erleben darf als frau. bei mir wird es wieder ein ks. ich stelle es mir so spannend vor, wenn man hochschwanger ist und wartet bis es endlich losgeht. ich beneide jede frau die sowas erleben kann.