• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ganz gut. bin immernoch ein wenig im umzugschaos und koche grade lecker für mich und meinen freund. morgen mache ich einen ausflug mit den kids mit denen ich arbeite, hoffe auch gutes wetter und sonntag mache ich glaub ich einfach mal gar nichts und geniesse das leben ;-)


    wie gehts euch?

    Nun, ich hatte wohl einen leichten Sonnenstich ":/ Mir war sooo schlecht, aber ich habs überlebt ;-D


    Aber: Es gibt Neuigkeiten!!! jinka hats geschafft!!! Der Kleine kam heut abend zur Welt *:) Willkommen, kleiner Erdenbürger :)* :)*

    Ui, einen Sonnenstich, war so tolles Wetter bei euch?


    Das freut mich für jinka, hoffe dem kleinen gehts auch wirklich gut!

    Zitat

    Ui, einen Sonnenstich, war so tolles Wetter bei euch?

    Naja ":/ Also die Sonne schien zwar, aber ich empfand sie nicht als soo warm ":/ Wahrscheinlich durch den leichten Wind... Aber ich hab tatsächlich auch nen Sonnenbrand im Gesicht ":/

    Wie gehts euch?


    Hier war heute endlich mal gutes Wetter. Leider war ich die meiste Zeit in meiner Wohnung beschäftigt. Aber ein Stündchen Sonne habe ich mir gegönnt...wunderbar, so könnte es immer sein. Leider ist es das nicht :( Die Wohnung wird auch langsam...gaaaanz langsam, wir sind manchmal auch einfach beide Trantüten und brauchen eine Ewigkeit für Kleinigkeiten...

    Erster Tag im Job nach Urlaub und KH. Die Kinder (beide) meines Kollegen sind seit heute im KH wegen starkem Durchfall und Magenkrämpfen. Die andere Kollegin hat ebenfalls MD und gerade erzählt mir meine Mutter, dass zwei Ihrer Kolleginnen letzte Woche sehr stark erbrechen und Durchfall hatten. Danke, ich bin bedient!!

    nela, wurde jinka schon entlassen? weisst du bescheid?


    viel zeit zum schreiben wird sie wahrscheinlich nicht mehr haben :-@

    mich plagt seit 1 woche heuschnupfen. dazu noch kreislaufprobleme aber sonst ist soweit alles ok ...


    kathy, bei euch scheint die pest ständig rumzugehen {:(

    Die Kinder meines Kollegen haben ca. alle 3 Wochen irgendwas. Und ich könnt grad kotzen, so schlecht ist mir schon wieder (nach ner mini Kleinigkeit essen). Dieser ewige Teufelskreis, ich komm nicht raus.

    Was haben denn deine Ärzte gesagt? Wie haben sie dich entlassen? Die Versorgung deines Körpers sollte dich abgesichert sein, ist sie aber doch so nicht? vielleicht doch eine Spezialklinik?