ich habe ihn um kurz vor 9 ins bett gebracht und als er dabei war einzuschlafen musste er **. war auch die letzten male so.

morgens ging es ihm gut, mittags hatte er keinen hunger und ich hätte ihn lieber lassen sollen. anscheinend war es ihm schon davor übel, sonst würde er mittags normal essen.

muss noch bis mitternacht wache halten, danach darf mein mann die schicht übernehmen.

wenn ich nicht nebendran mit nem einer sitze ko** er mir sein zimmer voll. lieber so wie wenn ich noch alles sauber machen muss. %:|

er spielte morgens 2 stunden in der sonne und klagte danach über kopfweh. vielleicht lag es daran ":/

es waren so um die 18 -20 grad. tagsüber wars heiss aber da waren wir bereits zu hause. morgens fand ich es noch recht frisch und nicht allzu sonnig. ausserdem geht er ohne mütze nie raus. ist eher ein hut damit der kopf gut geschützt ist

ja den hut trägt er immer, auch heute

jetzt schläft er. hab ihm ein vomex zäpfchen gemacht damit er bisschen zur ruhe kommt.

ich lass morgen nachschauen. vielleicht hat er wieder mal was mit dem hals, da muss er oft ** :-/

hab ihn abends gefragt, er meinte ihm tut nichts weh nur der bauch. kopfweh hatte er nur vormittags.

die angst er könnte ** ist viel schlimmer wie die das erbrechen . er hat gespuckt und gut wars.

komisch, dass man trotzdem angst davor hat %-|

Die Nacht seit gestern abend um 20:45h mit Durchfall, sowie Darm- und Magenkrämpfen auf der Toilette verbracht. Um 5h aufgestanden, das selbe Spiel wieder. Wollte dann daheim bleiben aber meine Mutter hat mich gedrängt zu gehen. Sind ja nur 6 Stunden (6 Stunden können lang sein).

Nee, wohne allein. Aber da mein Auto in der Werkstatt ist hat mich meine Mutter heute morgen auf die Arbeit mitgenommen.

Geschlafen hab ich etwa 1 1/2 Stunden.

Anderer Arzt?? Wäre dann der gefühlte 25te.. ":/

Auch der gefühlte 25te kanns ja nur besser machen oder? Schlimmer geht kaum. Ich bin auch keni Arzt Wechselfreund, werde aber nun auch meine Frauenärztin wechseln...manchmal muss man eben ewig probieren.

Hi zusammen

Melissa wie geht es deinem kleinen jetzt?

Sorrow ich stimm Dir zu. Denke bis der richtige Arzt gefunden ist, brauch es ab und an ne Weile.. is zwar doof wenn man ständig wechselt aber ich denke man sollte sich bei seinem Arzt wohlfühlen und ihm vertrauen können. Gerade Vertrauen in die Diagnose sollte man haben können.

Kathy hoffe dir geht es besser.

ihm war morgens noch übel aber dann legte sich die übelkeit und er bekam hunger. lag wahrscheinlich doch an der hitze. lasse ihn jetzt nur noch im schaten spielen ... sonst kann ich mir nicht erklären was das gestern war :-|