• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    jane Ich wünsch dir alles Gute für die Therapie @:) :)* Und auch von mir die Frage: Wurde organisch alles abgeklärt? :)*


    jinka Was um alles in der Welt ist denn ein Schlüptag??? :-o


    Mir geht es nicht soo gut, bin heute auch früher nach Hause von der Arbeit, es ging nix mehr.

    Was hast du denn Nela?


    Schlüpftag = Geburtstag


    Ich bin momentan so unzufrieden. Fühl mich wie eine dicke fettende Kugel...aber während einer Lernphase ist gesund essen echt schwer...

    Zitat

    Schlüpftag = Geburtstag

    ;-D Da hätt ich auch selbst draufkommen können %-| ;-D

    Zitat

    Was hast du denn Nela?

    Ist immer noch daselbe wie die letzten 2 Wochen... Dass ich mich nicht (richtig) spüren kann, seit vorgestern niedergeschlagen, die halbe Nacht geheult und Angst. Heut morgen war mir so schlecht, das wurd dann immer schlimmer und dann bin ich ja nach Hause gegangen.

    Zitat

    Ich bin momentan so unzufrieden. Fühl mich wie eine dicke fettende Kugel...aber während einer Lernphase ist gesund essen echt schwer...

    Das denke ich mir :)* Aber lernen steht jetzt (leider) erstmal an erster Stelle. Bist doch bald durch damit, oder lieg ich da jetzt falsch? ":/ Dann gehts bestimmt auch wieder besser :)*

    Naja bald durch ist relativ ;-) Am 7.7. und 11.7. klausuren, am 13.8. abgabe einer hausarbeit und am 5.9. eine mündliche prüfung... :=o


    Kannst du denn nun zu Hause etwas tun, damit es dir besser geht?

    nela, du kannst dich körperlich nicht spüren oder ist es eher geistig?


    ich kenne es nur wenn der kopf irgendwie nicht ganz anwesend ist. eine totale benommenheit, die hat mir angst gemacht. es gab immer wieder phasen wo ich "wach" war aber dann wieder wie besoffen und nicht ganz anwesend %:|

    melissa, danke der nachfrage :) es klappt ganz gut. es ist schön nicht mehr drüber diskutieren zu müssen wann man sich wie sieht. ich bin gespannt auf den august ;-) er muss fünf wochen urlaub in den schulferien nehmen und ich habe da semesterferien und muss aber ja noch lernen. ich glaube das wird eine härteprobe.

    Zitat

    Naja bald durch ist relativ ;-) Am 7.7. und 11.7. klausuren, am 13.8. abgabe einer hausarbeit und am 5.9. eine mündliche prüfung... :=o

    oh, dann hatte ich das falsch im Kopf |-o

    Zitat

    Kannst du denn nun zu Hause etwas tun, damit es dir besser geht?

    Im Moment lenke ich mich einfach irgendwie ab, für jetzt passt das schon irgendwie.

    Zitat

    nela, du kannst dich körperlich nicht spüren oder ist es eher geistig?

    Im Moment eher körperlich. Geistig kenne ich aber auch und beides in Kombination (das war das letzte Mal vor nicht ganz zwei Wochen so).

    hm ich weiss nicht so recht....ihr Mann fing auch mit Magenkrämpfen an als wir da waren...und dann meinte noch jemand es gäbe nen neuen Magen Darm Virus %:|

    Ich bin stolz auf dich, dass du da warst :)^ :)_ :-x

    Zitat

    und dann meinte noch jemand es gäbe nen neuen Magen Darm Virus %:|

    Nur, dass das jemand meint, heißt noch nicht, dass die den auch haben ;-) :-x

    Vor allem ihr Mann hat sich Mineralwasser mit Ramazotti gemischt und meinte das täte ihm echt gut.


    Also der Bekannte der das meinte hat zwei Arbeitskollegen die das haben, die liegen beide im Kh am Tropf der Virus geht wohl 3-4 Tage %:|


    Das klingt lieb das du stolz auf mich bist.


    Ich war auch echt nervös und hab nur einen Eßlöffel Nudelsalat und eine scheibe bacuh gegessen dabei hatte ich sau Hunger