• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    oje, das hört sich echt nicht toll an bei euch.


    Ich kenne diese Erschöpfung. Mein Sohn kam alle 2 Stunden und wollte gestillt werden. Ich ging auch am Zahnfleisch. Wir haben hier noch 2 Hunde rumlaufen, die wollen natürlich auch versorgt werden. Und Verwandtschaft wohnt über 500km weg. Also kann ich hier auch nur Hilfe von meinem Mann erwarten und das auch hauptsächlich am Wochenende.


    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag und vielleicht kannst du zwischendurch mal die Augen schließen.

    Hallo zusammen!


    Oh man, zwei Tage nicht da und dann so viel nachzulesen! Ihr seid ja echt fleißig! ;-)


    Das mit dem Schlafwandeln hört sich echt extrem übel an! Ich erinnere mich an einen Fall, wo ein Mann im Schlaf jemanden getötet hat und weil er nichts dafür konnte, musste man ihn freisprechen. Aber was er jetzt für ein Gewissen haben muss, ohje, ohje. Ne, mit Schlafwandeln ist echt nicht zu spaßen!


    Jinka, das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Ich hoffe, ihr seid bald alle wieder richtig auf dem Damm und die Kleinen bekommen keine Kotzerei. Man, wenn ich schon davon lese, habe ich Angst, dass es mich auch treffen könnte. Vor allem habe ich heute Geburtstag, das wäre echt nicht das schönste.


    Ich bewundere euch Mütter echt, wie ihr das könnt. Meine Therapie beginnt morgen und ich mache das auch nur, weil ich irgendwann in der Lage sein will, Kinder zu bekommen. Gut, ich bin noch relativ jung, Kinder will ich wahrscheinlich eh erst in 8-10 Jahren. Aber da ich die Krankheit schon über 10 Jahre habe, sollte ich nicht davon ausgehen, dass die sich so in Luft auflöst. ;-)


    Übrigens wurde ich schon durchgecheckt, muss aber noch zu einer Magenspiegelung. Hatte vor ein paar Monaten unerkanntes Pfeiffisches Drüsenfieber und deswegen bin ich noch schlapp und alles. Ob die Übelkeit auch daher kommt, weiß ich nicht. Könnte auch was psychisches sein. Ich hab irgendwie einen Kindheitsknacks, daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Übelkeit damit zusammen hängt. Aber heute hatte ich mal Hunger! Das ist echt unglaublich! Ich konnte nicht mehr einschlafen, weil mein Magen so geröhrt hat! :-DIch freu mich darüber sehr, ist lange her, dass ich aus Hunger gegessen habe. In letzter Zeit aß ich eher, weil ich musste. Sonst kann ich nicht lernen und habe gar keine Kraft mehr. Außerdem werde ich jeden einzelnen Tag von meinem Freund ausgefragt, was und ob ich gegessen habe. Das nervt und tut mir weh, wenn er sich Sorgen macht. :°(


    Wünsche euch einen wunderschönen Tag! @:)

    Hi sorrow nein die haben nur diesen Freitag zu weil die Schulkinder Übernachtung haben dort.


    Heut Nachmittag kommt eine Bekannte die ich seit dem Babyschwimmen mit Felix kenne.


    Wünsche dir heute nicht soviel Stress!


    Jane danke und alles gute zum Geburtstag!


    Therapie nehm ich auch in Angriff.


    Angie danke für die Wünsche! Ich hoffe einfach mal!

    Achso ich war schon ganz erschrocken, dass ein KiGa an einem Tag immer zu hat. Stressfreier wird es wirklich nicht aber das Wetter wird besser, dann kann ich auch mal im Park lernen oder so. Zu heiss sollte es aber auch nicht werden, dann ist mein Kopf lahmgelegt ;-)

    jinka, gute besserung an euch. mir reicht schon wenn 1 kränkelt und du musst dich um 3 kümmern und bist selber so angeschlagen aber du machst das super :)_


    unser kiga ist heute geschlossen wegen den vorschulkindern. die machen auch irgendwas

    Hi Melissa :)


    Ne der kleine ist gott sei Dank fit. Hoffe das bleibt auch so. Da reeichen mir die Blähungen die er laufend hat vollkommen.


    Naja ob ich das soooo super mache bezweifel ich. Bin irgendwie dauer gereizt oder am dauerflennen.


    Sorrow ja das Wetter lässt echt zu wünschen übrig. Sollten hier heute eigentlich 20 Grad werden ich frag mich nur wo . Momentan ist es lausig kalt und grau draussen.


    Ich drück dir die Daumen das Du bald draussen lernen kannst.


    Bin total müde und kann die Augen kaum aufhalten zudem drückt mein Magen ....erinnert mich irgendwie an Samstag :-(

    jane, alles Gute zum Geburtstag! @:) :)*


    jinka, ich find auch, du machst das gut :)^ :)z


    Mir gehts heut nicht so, hab das Mittagessen nicht vertragen. Es hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine durchschlagende Wirkung %-| %:| Hab

    , aber irgendwie nicht richtig und mir ist schlecht %-| %:| Oder ich hab mir was eingefangen ":/ Ach, keine Ahnung, ist ja auch egal. Nachher wird hier noch gegrillt, ich werd wohl ne Kleinigkeit mitessen :-q ;-D

    alles gute zum Geburtstag Jane.


    Also, so wie du schreibst, finde ich auch das du das mit den 3 Kindern toll machst!!


    Mir ging es heute auch nicht toll. Mir war so schlecht und mein Kreislauf ist total doof. Naja, morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe da geht es mir dann besser.


    Am Donnerstag soll es heiß werden sorrow, ansonsten soll es ja so durchwachsen bleiben.

    Nabend zusammen


    sorrow klingt auf jeden Fall entspannt der Donnerstag trotz lernens. Hoffe für dich das dass Wetter mitspielt.


    Nela aber ausser dem Essen alles ok bei Dir? Hab mir Sorgen gemacht weilDu Dich gestern nicht gemeldethast.


    Grillen klingt gut :-q

    Ohje, Nela. Was hast du denn falsches gegessen?


    Sagt mal, ich hatte ja gestern schonmal gefragt. Meine komische gynäkologische Geschichte ;-) Eine Bekannte machte mich drauf aufmerksam, es könnte auch die Blase sein. Urin ist zwar auch untersucht worden aber beide Mal wars abends, also ich schon x mal vorher auf Toilette. Würdet ihr einfach mal was aus der Apotheke holen? Nach einem Jahr glaube ich zwar nicht, dass es die Wunderheilung bringt. Aber da niemand einen Rat weiss, dachte ich vielleicht wäre es ein Versuch wert. Kann das negativ sein, also würde was pflanzliches holen...

    Achso hatte mir Sorgen gemacht und dachte Du bist genervt oder sauer.


    Hoffe dir geht es morgen wieder besser :)* .


    Gute Frage wie es mir geht ":/ . Ansich geht es, das einzige was ich hab it das mir der Magen zwischendurch weh tut,nicht doll aber merkbar. Dann war ich heut Mittag mit mal so extrem müde da bekam ichdann echt bammel das es wieder lso geht wie Samstag.


    Ich ess aber wieder normal,nich das Du nun denkst ich bin immer noch auf trocken Toast ;-)

    Super :-D :)^


    Nee, quatsch, ich bin nicht sauer oder genervt :)_


    Mir ist schlecht %-| Ich hab mal lieber ne Vomex genommen (hätt ich eigentlich nicht, aber wegen dem

    war ich mir echt unsicher). Meinem Kollegen gings nach dem Mittagessen auch nicht gut, er hat sich ??Übergeben??... Den anderen gehts aber gut ":/ Wer weiß, was die da reingepanscht haben %:| %-| Oder es ist doch ein Infekt ":/ Ach, was weiß ich, all das Grübeln bringt nichts, wenn es einer ist, kann ich es eh nicht ändern. Ich hab übrigens ein Steak, eine halbe gegrillte Hähnchenbrust, ein Spare Rib, einen halben Feta (natürlich auch gegrillt) und ein Viertel italienisches Baguette gegessen :-q :-q